Suche nach Beiträgen von mirella
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Keine Klinik!!!
von mirella am 14.04.2009 15:04Danke das hoere ich gerne! SChon lange nicht mehr gehoert.
Das weis ich nicht so recht, kann ich echt nicht sagen, nur kenne ich sie auch anders!
Dani ich bin nicht in der Verfassung mit ihr mich jetzt noch auseinander zu setzen, klar waere das vielleicht gut um zu klaeren. aber das was ich in mir jetzt hab, die Wut und alles andere wuerde sie jetzt in allem abbekommen!
Viele glauben: "ach, so wie Mirella sich verhaelt und gibt gehts ihr gut. Sie brauch doch keine professionelle Hilfe!"
Ich bekomme das oft gesagt. Ich glaube viele hier kennen das!
Das weis ich, ich muss das selbst entscheiden! Ich moechte auch nicht, das es jemand anderes entscheidet!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Keine Klinik!!!
von mirella am 14.04.2009 14:41Vielleicht hat Deine Tante Deine Mutter ja auch nach Dir gefragt?
Nein das hat sie nicht, weil mir meine Tante das erzaehlt hat. Daduch das ich ein so gutes Verhaeltnis habe, konnten wir recht offen darueber reden und sie fand es auch nicht so toll was meine Mutter da gemacht hat. Aber meine Tante hat ihr schon etwas gesagt. Nur konnte sie nicht so viel erzaehlen wie sie eigentlich weis!
Und Noemi hat ja nun wirklich nix mit dem Verhältnis zwischen Dir und Deiner Mutter zu tun.
Das stimmt, bin nur sehr wuetend und enttàuscht von meiner Mutter!
Alleine kommst Du aus diesem Tief nicht mehr raus.
Nein alleine schaffe ich das nicht mehr, ich falle immer Tiefer!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Keine Klinik!!!
von mirella am 14.04.2009 14:16Hi,
so das wars mit der Klinik! Ich werde einen Teufel tun und Noemi zu meiner Mutter geben! Gestern hat es tierisch gekracht! Das kann echt nicht sein. Hab Noemi ins Bett gelegt und anscheinend hat sie nicht damit gerechnet, das ich so schnell aus den Zimmer komme. Sie hat meiner Tante meine Privaten sachen erzaehlt, wie ich bin, was ich mache...
Ja ich habe gelauscht! Wenn jemand fluestert dann faellt das eher auf. Anscheinend versteht sie doch nicht, wie es mir eigentlich geht. Zum Glueck weis so weit meine Tante von mir, ihr konnte ich viel offener erzaehlen wie es mir geht. Sie hat mir heute morgen erst gesagt wie anders ich geworden bin, zurueckgezogen, rede viel weniger wie frueher als haette sie ein komplett anderen Menschen vor sich!
Ich merke es an mir selber, das ich es vorziehe mich zurueck zu ziehen, niemandem so um mich haben moechte!
Und im Moment gehts mir echt beschissen! Jetzt grad bekomm ich gar nichts hin, ich koennte nur heulen und kann nicht! Am liebsten wuerde ich platzen, schreien. Mir sitzt ein riesen Kloss im Hals. Ich bin am meine Grenze gestossen! Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, diese Leere, Ohnmacht die ich fuehle!!!
Auf meine Mutter bin ich wuetend, sehr wuetend!
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Assoziationsthread
von mirella am 13.04.2009 21:19unterdruecken
Liebe Grüsse
Mimi
Re: Hallo an Alle !!! starke Sonnenempfindlichkeit
von mirella am 13.04.2009 20:27Hi Ihr!
Die liebe Sonne!!! Auch ich liebe es in der Sonne zu liegen! Jetzt meide ich sie, weil ich einfach Angst habe und ich oft lese: das wir die Sonne meiden sollen und es ein Faktor ist, welches den Lupus wecken koennte!
Zwischendurch denke ich mir: ne das kannst nicht sein, vor allem im Moment wo in Deutschland so schoenes Wetter ist. Ich kauf mir eine Sonnenmilch mit sehr hohen SPF und leg mich in die sonne! mal schaun, aber meine Angst ist wahrscheinlich so gross, das ich es nicht tun werde!
Also eine Sonnenmilch werde ich mir bestimmt holen muessen, weil ich in einer Kindertagesstaette arbeite und wir oft draussen sind!
In letzter Zeit merke ich, das ich Lichtempfindlicher werde!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 13.04.2009 19:10Fruehling
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 13.04.2009 18:43Hausarbeit
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 13.04.2009 18:40Schokolade
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 13.04.2009 17:53geht nicht mehr ohne professionelle hilfe
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 13.04.2009 16:30Traum!
Liebe Grüsse
Mimi