Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Anti-Phospholipid Syndrom
von butterdampfer am 15.01.2011 17:27Danke für deine Infos.
Ich habe wieder eine Lähmung im rechten Fuß - kann die Zehen nicht mehr krallen. Da ich im September 2x an der Bandscheibe operiert wurde, hatte ich schon befürchtet, dass ich wieder einen Bandscheibenvorfall zu haben, da hatte ich nämlich auch die Paresen. Im MRT wurde dann nichts festgestellt. Da ich nur einen Lähmung und keine Schmerzen habe haben die mich wieder nach Hause geschickt. Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen und mich vom Neurologen untersuchen lassen und eine EMG Messung durchführen lassen. Als ich am nächsten Tag wieder da war, war das ein Schuß in den Ofen, denn fr so eine UNtersuchung/Messung benötigt man unbedingt einen Termin. Da ich bei meinem Neurologen am 28.1. sowieso ein Termin habe und diese Messung auch im Arm durchgeführt werden soll, geh ich dann dort hin. in der Uni hätte ich auch keinen früheren Termin bekommen :( Ich hab mir dann noch meine Blutwerte vom Vorabend mitgeben lassen, es wurde ja ein kleines Blutbild gemacht, falls ich wieder operiert hätte werden müssen.
Ich bin ja so ´ne google-Tante und hab die Werte durchgegoogelt. Bin dann darauf gestoßen, dass ein erniedrigter Wert auf das APS hinweisen kann. Aber ich noch mal gesucht ... habe mich da offensichtlich verlesen...
Nun muss ich bis zum 28. warten und mal sehen, was der Neurologe wegen der Lähmung sagt. Hauptsache dafür ist der Wolf nicht verantwortlich
Ich bin zwar froh, dass ich nicht wieder unters Messer musste, aber mal wieder keine Diagnose ist auch doof!
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Sommerurlaub 2011
von butterdampfer am 15.01.2011 17:09@we-no-nah: das mit dem Visum beantragen wir noch. bis zu 3 Monate kann man das ja im Internet beantragen, ansonsten müssen wir nach Berlin. Dort wollen wir in den Osterferien hin, weil mein Mann nicht mal so eben frei nehmen kann in der Schule - jetzt beginnt die Abi-Zeit. Das wird dann wohl ein Nichteinwanderungs-Visum.... Drück die Daumen, dass alles klappt ;) Es sind übriegens insgesamt 330 Tage
Wie lange wollt ihr zu dem Festival?
@CMarina dazu kann ich nur sagen: LEBE DEINEN TRAUM!!!!! Das muss ja nicht für sehr lange sein, 2-3 Wochen sind doch auch schon toll!
@Sabine S probier es mal per bluetooth. Kann aber sein, dass das auch nicht erlaubt ist,wg der Virengefahr ;)
LG
Danni
von butterdampfer am 14.01.2011 20:40DANKE!!!!
von butterdampfer am 14.01.2011 20:31Die Große ist dieses Jahr fertig und die Mittlere kommt erst Sommer 2012 zur Schule. Als wir vor fast 4 Jahren dieses perfekte Timing gesehen haben, haben wir angefangen zu planen und mein Mann hat das Sabbathjahr eingereicht. Nun läuft der Countdown mittlerweile ganz schön schnell und die Vorbereitungen nehmen Fahrt auf. :)
LG
Danni
Anti-Phospholipid Syndrom
von butterdampfer am 14.01.2011 20:25Hallo!
Hier eine kleine Frage:
Muss bei etwas erniedigtem aPTT Wert auf APS getestet werden
Wert: 23,2 (statt 26-36)
Dieser Wert wurde mir gestern in der Notaufnahme genommen, hab den Rheumadoc noch nicht gefragt - will ja nicht überreagieren-reicht wenn ich das hier tue
LG
Danni
von butterdampfer am 14.01.2011 20:17Haltet euch fest:
15.7.11 - 15.11.11 USA Westküste (inkl. Kanada)
15.11.11-15.12.11 Neuseeland
15.12.11 - 15.6.12 Australien
Wir freuen uns tierisch!!
LG
Danni
Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???
von butterdampfer am 08.01.2011 21:47Da wir für 11 Monate auf Weltreise gehen:
Ford Focus Turnier TDCi (6 Jahre alt) zu verkaufen. Tolles Auto - ich gebe es mit einem sehr weinenden Auge weg! Wer Interesse hat: Bitte eine PN
LG
Danni
Re: finger verbrannt und nun schwellen sie an :(
von butterdampfer am 07.01.2011 13:50Hallo!
Ich bin in letzter Zeit so selten im Netz........ sorry, meine späte Antwort.
Den Fingern geht ´s wieder besser. Verbrennung ist vollständig abgeheilt und Hand läßt sich fast vollständig wieder schließen ... ich war nicht beim Arzt
Danke für eure Antworten und Anteilnahme!!
LG
Danni
Re: Wohnung/Haus ausmisten
von butterdampfer am 07.01.2011 13:48Genau so halte ich es auch .... meine kleinen Kids kennen gar kein Bügeleisen
LG
Danni
Re: finger verbrannt und nun schwellen sie an :(
von butterdampfer am 28.12.2010 20:19Hallo Renate!
...ich hatte gehofft, da drum rum zu kommen ....
wird wohl nüscht...
Danke dir!
LG
Danni