Suche nach Beiträgen von LittleBoots

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Weihnachtswichteln ???

von LittleBoots am 30.11.2011 19:35

JUHUUU!!!! Es ist wirklich mein Wichtelgeschenk!! Das Päckchen sieht so verlockend aus und meine Katzen findes es auch sehr interessant. Das ist ja auch das erste Mal für sie, dass hier Geschenke liegen ^^ Ich hoffe, wir schaffe es bis Nikolaus zu warten

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Sonne im Urlaub

von LittleBoots am 30.11.2011 19:30

Wenn man plötzlich hoher UV-Strahlung ausgesetzt ist, hat jeder damit Probleme. Manche mehr, manche weniger. Schon vor dem Lupus habe ich ganz schnell einen Sonnenbrand bekommen und musste mich immer schützen. Mit dem Lupus muss man natürlich noch ein bisschen mehr auf den UV-Schutz achten. Aber ich denke, wenn du dich immer schön eincremst, lange, luftige Kleidung trägst und dich im Schatten hältst gibt es keine Probleme

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Sonne im Urlaub

von LittleBoots am 30.11.2011 19:21

Hi Ulli,
ich war vor 2 Wochen auf Madeira. Da ist ja fast dasselbe Klima wie auf den Kanaren. Ich kann nur sagen, dass es super war. Ich hatte absolut keine Schmerzen. Alle Schmerzen waren weg. Keine Gelenkschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Rückenschmerzen. Eine Woche lang mal komplett schmerzfrei zu sein ist wirklich mehr als nur angenehm. Tja, die liebe Sonne... ich habe mich immer dick eingecremt und einen Sonnenhut getragen. Der Schmetterling war trotzdem da, aber ich hab es hier in Deutschland bei weniger Sonne schon schlimmer erlebt. Freu dich einfach auf den Urlaub und genieße ihn. Schütz dich so gut es geht vor der Sonne und es wird auch nicht schlimmer als hier. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte auch Angst was mein Wolf von der Sonne hält, aber es hat ganz gut geklappt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub, lass dich fallen und erhole dich schön

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Wortkette

von LittleBoots am 30.11.2011 18:47

Scheinwerfer

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Wortverlängerung

von LittleBoots am 30.11.2011 18:46

Felsen

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Assoziationsthread

von LittleBoots am 30.11.2011 18:45

Gemüse

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Weihnachtswichteln ???

von LittleBoots am 30.11.2011 17:29

Ich glaube, mein Päckchen ist auch angekommen. Aber ich muss noch warten bis meine Nachbarin wieder zu Hause ist, die hat es entgegen genommen.... ich bin ganz gespannt

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Assoziationsthread

von LittleBoots am 30.11.2011 17:27

Stabmixer

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Lupis und Familie / Kindheit

von LittleBoots am 29.11.2011 22:21

Ich schließe mich Kumpi an. Ich hatte eine super Kindheit. Habe und hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ich kann mir einfach keine bessere Kindheit vorstellen.
Ich frage mich manchmal, wie es manche Ärzte geschafft haben durch ihr Studium zu kommen...

Antworten

LittleBoots

34, Weiblich

Beiträge: 196

Re: immer die selbe Äusserung beim Arzt!!!

von LittleBoots am 29.11.2011 22:18

Ich kenne das Problem auch. Bevor ich die Diagnose Lupus hatte, wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen und mein erster Rheumatologe meinte nur, Gelenkschmerzen sind bei jungen Frauen normal, die gehen schon wieder weg. Wenn ich wieder Beschwerden habe sollte ich mich nochmal melden. Dass ich jeden Tag Schmerzen habe hat er nicht wahr genommen. Jetzt hab ich die Diagnose und nun liegt plötzlich alles am Lupus. Ich leide schon lange an Heiserkeit und war deshalb bei meiner HNO-Ärztin. Die hat dann auch einen Gewebsüberschuss an der linken Stimmlippe entdeckt und meinte, dass kann man operativ entfernen. Also bin ich damit ins Klinikum. Die haben sich das angesehen und meinten, sie können nichts erkennen. Genauere Untersuchungen kann man aber mit einer Spiegelung machen. Stimmbänder sehen super aus und sind glatt, genau wie es sein soll. Dann haben die mich gefragt, ob ich eine chronische Erkrankung habe oder jemand aus meiner Familie... ja, ich, Lupus,... Zitat des Chefarztes: "Ja, na dann ist das ja klar. Die Veränderungen der Stimmbänder liegen am Lupus." Was soll der Mist? Erst ist alles bestens und eine Minute später liegt es plötzlich am Lupus? Welche Veränderungen bitte, wenn doch alles super aussieht? Die Diagnose Lupus kommt einigen Ärzten doch total gelegen, damit sie sich nicht weiter mit ihren Patienten beschäftigen müssen. Bei solchen Ärzten fange ich wirklich an zu kochen. Ich bin froh, dass ich jetzt einen super Rheumatologen und Hausarzt habe, die beide jedes Problem ernst nehmen und mir zuhören und einfach alles unternehmen damit es mir besser geht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite