Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

katarina

-, Weiblich

Re: HERBSTSPAZIERGANG

von katarina am 27.10.2009 13:43

Hallo We-No-Nah,
Deine Bilder verdienen ein Oscarpreis "Herbst-2009"

LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Kennt das jemand?

von katarina am 13.10.2009 16:05

Hallo Mirella,
hast Du schon dein Blutzucker gemessen?,mein Sohn hatte auch wie du,grossen Durst und hat viel abgenommen und hat sich rausgestellt,dass er Diabetes hat.BZ-Test kannst du in der Apotheke machen lassen.
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Gewichtszunahmme durch Quensyl ?

von katarina am 30.09.2009 20:20

Hallo,
ich habe vom Quensyl nicht zugenommen,aber nicht vergessen,dass die Antidepressiva schuld sein könnten,
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Knochenszintigraphie

von katarina am 30.09.2009 19:58

Hallo Ihr Lieben,
viellen dank für eure Antworten,noch weiss ich nicht ob mein ganzer Körper gescannt wird,aber möchte ich das schon bekommen (wenn schon denn schon ),es soll Knochenszintigraphie bei Polyartralgien gemacht werden-dann hoffe ich dass der ganzer Körper untersucht wird.Ich habe wandernde Schmerzen ,habe mir überlegt-was ist wenn bei dieser Untersuchung keine Entzündungen festgestellt werden-werde ich dann unglabwürdig sein ,also ein Simulant,also alles psychisch? oder noch schlimmer-wenn bei mir der Krebs gefunden wird? na ja bis zur diese Untersuchung werde ich sowieso unruhig bleiben.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Knochenszintigraphie

von katarina am 29.09.2009 14:09

Hallo ihr Lieben,
ich werde am Freiteg die Knochenszintigraphie-Untersuchung bekommen,habe wandernde Schmerzen und es soll geschaut werden wo,an welche Stelle die Schmerzen entstehen,jetzt meine Frage;wird mein ganzen Körper untersucht?,auch Kopf,oder nur das Skelet?,hat schon jemand das gemacht bekommen?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Ich war im Urlaub

von katarina am 24.09.2009 19:34

Hallo Susanne,
ich freue mich,dass Du wieder da bist und deine Bilder sind sehr schön.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Danke an die Mods

von katarina am 13.09.2009 18:55

Hallo Mods,
auch ich möchte Euch Danke sagen,was hätten wir ohne dieses Forum gemacht.
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Erfahrungen zu Stangyl (Trimipramin) gesucht

von katarina am 12.09.2009 13:42

Hallo Dani,
ich bekomme Herphonal Trpf. (Trimipramin ),nehme nur 15 Trpf. und kann gut schlafen,bei mehr Trpf. werde ich auch am nächsten Tag sehr müde,zugenommen habe ich nicht.
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: HWS oder doch etwas anders ?

von katarina am 30.08.2009 11:13

Hallo Sonne,
bei mir war so änlich,im liegen ,wenn ich mein Kopf von rechts nach links bewegt habe-war der Schwindel so schlimm, ich hatte das Gefühl ich bin auf der Karusel,beim aufstehen musste ich mich an der Wand halten,das war meistens morgens oder abends(im Bett),ich war beim Orthopäde und er hat Bandscheibenprolaps festgestellt,das war vor 2 Jahren und noch jetzt habe ich mit leichtem Schwindel zu tun.
LG Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Citalopram

von katarina am 29.08.2009 16:33

Gallo Geli,
wie geht es Dir mit dem Citalopram?hast du die NW?
LG Katarina

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite