Suche nach Beiträgen von maja1978
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 70 | » | Letzte
Die Suche lieferte 695 Ergebnisse:
Re: Wortkette
von maja1978 am 18.02.2009 19:45SeitenZAHL
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Re: Wortkette
von maja1978 am 18.02.2009 16:14BaumSTAMM
Re: Wörter raten
von maja1978 am 18.02.2009 14:23Ich gebe noch einen Tipp:
Der 5. Buchstabe ist ein t
Re: Die Ärzte wissen nicht weiter...
von maja1978 am 17.02.2009 17:26Hallo Ihr Lieben!
Dies ist nun mein dritter Anlauf, hier etwas zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es nun mal zu Ende bringe. Heute geht es mir gar nicht so toll. Bis vor zwei Tagen hatte ich eigentlich so gut wie keine Schmerzen (außer Kopfschmerzen). Gestern war ich ja so lange beim Arzt und musste mit dem Bus fahren. Zu Hause angekommen verspürte ich super Gliederschmerzen "überall" im Körper und war total kaputt. Ich habe mich dann erstmal drei Stunden hingelegt, bis ich überhaupt was machen konnte. Ich dachte mir, heute Morgen sähe es anders aus. Aber nichts! Die Gliederschmerzen sind geblieben und ich fühle mich total "matschig". Das ist der Grund, warum ich nicht "durchgehalten" habe, hier länger etwas zu posten. Kennt ihr solche Gliederschmerzen auch?
@ Monique: Bei mir dachten die Ärzte auch, Sehnerventzündung = MS. Mittlerweile sind sie sich da nicht mehr so sicher, weil das MRT weiterhin o. B. ist und die ANAs deutlich erhöht sind.
Ich dachte, dass MS und Vaskulitis anders behandelt werden! Bei dir sind ja auch Organe betroffen. Haben sie bei dir dann auch eine Biopsie der Organe gemacht oder "nur" eine Hautbiopsie?
Monique`s Krankheit hört sich echt gut an!
@ Brigitte: Wieso denken die Ärzte, dass es wieder MS sein sollte? Die Medikamente, die du nimmst, sind doch Medis gegen eine Vaskulitis-Erkrankung, oder?
@ GossipGirl: Ich hoffe auch, dass die Ärzte sich so langsam mal äußern. Wenn wenigstens irgendwas gegen die momentanen Symptome gemacht würde ...
Schön, dass es deinem Sohn und dir erkältungstechnisch wieder besser geht! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir auch sonst bald besser geht. Dann halte uns mal auf dem Laufenden, was der Termin am 27.02. bei Prof. Wollenhaupt ergibt.
So, nun werde ich mich mal wieder hinlegen. Schädelbrummen nimmt wieder zu.
Liebe Grüße
Maja
von maja1978 am 17.02.2009 12:57Es hört auf mit ...wiese, hat aber nichts mit Wintersport zu tun
Re: Um die Ecke gedacht
von maja1978 am 16.02.2009 22:05Meinst du eine Wasserader?
Frag´mich bitte nicht wie ich sowas schreiben kann
Flussbett hört sich besser an. Ich nehme gedanklich meine Antwort zurück
Re: Die Ärzte wissen nicht weiter...
von maja1978 am 16.02.2009 22:00Hallo GossipGirl!
Welchen Termin hast du denn am 27.02.?
Außer Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen (die nehme ich aber meistens gar nicht, weil die sowieso nichts oder nur kurzfristig etwas bringen) habe ich Zurzeit keine Medis.
Im Januar habe ich bereits eine Cortison-Stoß-Therapie mit insgesamt 5400 mg bekommen. Es hat aber so gut wie gar nichts gebracht...
Was macht die Erkältung? Geht es deinem Sohn besser?
LG Maja
von maja1978 am 16.02.2009 21:30Jipiiih!!!!
Wenn man das Wort kennt, ist es ganz einfach...
Die letzten Tage habe ich immer wieder gerätselt, was für ein Wort du meinen könntest!!!
Hier ein neuer Begriff:
I _ i _ _ _ _ w _ _ _ e
So, nun mache ich es euch auch nicht so einfach! Hoffe ich zumindest
Viel Spaß beim Raten!
LG Maja
von maja1978 am 16.02.2009 21:18Aaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Vielen Dank für den Tipp:
Ich glaube ich habe es:
KLIMAWANDEL