Suche nach Beiträgen von maja1978

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  70  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 695 Ergebnisse:

maja1978

46, Weiblich

Re: Wörter raten

von maja1978 am 14.02.2009 15:47

Ups ja, ich meinte Schillerstraße :lol:

Deins ist diese Mal echt schwer...

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

maja1978

46, Weiblich

Re: Die Ärzte wissen nicht weiter...

von maja1978 am 14.02.2009 12:24

Oh okay! Wenn die Rheumatologen also eine rheumatische Erkrankung feststellen, kann ich mir schon ziemlich sicher sein, dass ich auch Hashimoto habe. Aber es ändert ja auch nichts an der Behandlung meiner Schilddrüsenunterfunktion!

LG Maja

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 12:25.

maja1978

46, Weiblich

Re: Impfung gegen Bluthochdruck

von maja1978 am 14.02.2009 12:13

Hi!

Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, ob du geimpft wirst und wie es dir bekommt. Meine Mutti muss schon seit Jahrzehnten Medis gegen Bluthochdruck einnehmen. Vielleicht wäre das ja auch was für sie. Ich drücke dir die Daumen, dass die dir in der MHH weiterhelfen können.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 13.02.2009 20:44

Richtig, und nun bist du wieder dran. Bin darauf gekommen, weil wir gerade Lindenstraße gucken und da Maddin Schneider mitspielt. Ich bin ja so einfallslos. :-)

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 13.02.2009 20:21

@ Meli: Ich weiß auch gar nicht, wie ich darauf gekommen bin. :-)

Okay, ein neues Wort zum Rätseln:

A S _ H _ _ B _ _ H _ R

Na, wer bekommt das raus?

LG Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 13.02.2009 19:41

Hi Melanie!

Meinst du vielleicht
MEERSCHWEINCHEN?

LG Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

Re: Impfung gegen Bluthochdruck

von maja1978 am 13.02.2009 19:37

Hi!

Ich kenne mich nicht mit Bluthochdruck aus. Aber ich habe vielleicht einen interessanten Artikel über die MHH und der Imfpung gegen Bluthochdruck gefunden. KLICK

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von maja1978 am 13.02.2009 19:30

@ Silvia: Ich habe mir das Buch letzte Woche bereits bei amazon bestellt. Leider habe ich seit fast Anfang Januar durchgängig sehr starke Kopfschmerzen und komme nur langsam voran. Normalerweise hätte ich so ein Buch innerhalb von 1 oder 2 Tagen durchgelesen. Aber so habe ich mehr davon. :-)
Ich kann das Buch echt empfehlen!!! Bis jetzt kannte ich den Autor nicht. Ich habe davor vor allem skandinavische Krimis gelesen.

LG Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von maja1978 am 13.02.2009 15:21

Ich lese gerade von Simon Beckett "Leichenblässe". Scheint ein toller Krimi zu sein und die ersten 60 Seiten hören sich schon sehr vielversprechend an.

Ich liebe Krimis. Nach dem Motto " Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett".
LG Maja

Antworten

maja1978

46, Weiblich

Re: Die Ärzte wissen nicht weiter...

von maja1978 am 13.02.2009 15:14

@ GossipGirl: Dann erst mal gute Besserung an euch beide! Man leidet echt mit, wenn Kinder krank sind...

Wurde mal deine Schilddrüse untersucht?

Ich bin seit ca. 5 Jahren in Behandlung mit der Schilddrüse. 14 Tage nach der Routineuntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass ich gut eingestellt bin (200 mg L-Thyroxin), fingen dann die "Grippesymptome" an. Normalerweise hätte ich auch zuerst an die Schilddrüse gedacht, aber daran liegt es wohl nicht. Ich finde es "komisch", dass man bei ganz vielen hier im Forum liest, dass sie Hashimoto haben. Bei mir wurde es (noch?) nicht festgestellt. Die Blutwerte zeigten keine Antikörper. Es gibt aber wohl auch einen sereologischen (oder so ähnlich) Verlauf und dann kann man den Hashimoto nur anhand einer Biopsie nachweisen, die noch nicht gemacht wurde.

Finger jucken auch morgens ganz schlimm, gibt sich aber nach ein paar Stunden und ist ja auszuhalten.

Als ich die Cortisonstoßtherapie hatte, haben bei mir die Fingerknöchel gejuckt.

An deiner Stelle würde ich mir auch nicht so viel Stress machen mit den Klausuren. Deine Vorgehensweise finde ich gut. So viel machen wie man kann. Und nur nicht gleich zu viel machen, damit du dich nicht überanstrengst und es dir dadurch schlechter geht. Immerhin hast du ja auch einen kleinen (und süßen) Knirps!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Referat fertigbekommst. Seit dem ich weis, dass ich wohl eine unheilbare Krankheit habe, ist für mich mein Mann und meine Gesundheit am Wichtigsten!!!

Du hast wirklich eine super liebe Mutti, wenn sie trotz der weiten Entfernung auf deinen Sohn aufpassen würde, wenn du ins Krankenhaus gehen solltest. Aber es ist echt wichtig, wenn man eine tolle Familie hat, auf die man sich verlassen kann!!!

@ Bianca: Vielen Dank für das Daumen drücken! :-)

LG Maja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite