Suche nach Beiträgen von Pewe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?
von Pewe am 28.04.2011 17:00Hallo,
habe gerade beim Aldi eingekauft. Dort gibt es ab 5. Mai von Ombra auch Sonnencreme 50 +normal und Sonnencreme
50 + sensitiv die 150 ml Tube für Euro 4,99 ! Habe von Ombra schon die anderen Produkte ausprobiert und sie haben mir gut gefallen. Außerdem ist der Preis genial . Anthelios 50 + habe ich bisher auch immer benutzt, aber sie ist ja furchtbar teuer.
Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.
Liebe Grüße Petra
Re: steht mir wirklich eine Kur zu?
von Pewe am 19.03.2011 14:45Hallo Tamara,
deine Frage ist ganz und gar nicht merkwürdig. Du kannst dich nur glücklich schätzen, dass du tablettenmäßig
gut eingestellt bist und daher eben keine großen Schmerzen hast.
Man merkt dir aber an, dass du seelisch und stressbedingt ganz schön am "Boden" bist.
Du musst dir wirklich keine Gedanken machen ob es jemandem schlechter geht oder nicht. Versuch so schnell wie möglich
eine Kur zu machen, denn 10 Stunden am Tag arbeiten kannst du sonst nicht mehr lange durchhalten.Wehleidig bist du ganz bestimmt nicht.
Also ran an den Antrag und versuche zusammen mit deinem Arzt eine gute Klinik für dich zu finden.
Ich wünsche dir gutes gelingen.
Liebe Grüße Petra
Re: Mieterbund
von Pewe am 11.03.2011 19:44Hallo We-No-Nah,
bei uns wurde auch die Wohnung saniert. Ich kenne das, allerdings wurden 3 Räume gleichzeitig "saniert".
Badezimmer, Toilette und Küche. Alles komplett raus. Wir hatten allerdings das " Glück " das dies alles innerhalb von 14 Tagen passierte.
Mein Sohn hat jetzt das Problem, dass seine Wohnung Schimmel hat. Er hat Asthma, einen kleinen Sohn von 1 1/4 Jahr
und meine Schwiegertochter ist schwanger.
Sie sind zum Mieterbund gegangen und wurden ohne Probleme dort "angenommen". Das kenne ich auch von anderen Fällen so. Wir wohnen in Hamburg und ich glaube, in Berlin wird es nicht anders sein.
Also schnellstens hin. Ich hoffe, ihr habt wenigstens die Miete gekürzt ?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Lieben Gruß Petra
Re: Hashimoto und Lupus
von Pewe am 24.02.2011 15:37Hallo, ihr Lieben,
gestern hatte ich meinen Termin beim Rheumadoc wegen Sono der Schilddrüse.
Meine Schilddrüse ist extrem klein,minimum Erbsengröße. Verdacht auf Hashimoto besteht.
Die Blutwerte in der Uni-Klinik zeigten fast normale Werte an, beim Rheumadoc (3 Tage später abgenommen)
sehr grenzwertige.
Jetzt will er mit meiner Ärztin in der Klinik telefonieren und besprechen, wie es weiter geht.
Außerdem muss ich noch in die Klinik zur Untersuchung der Leber. Es sollen noch bestimmte Blutuntersuchungen gemacht werden, da vermutet wird , dass ich evtl. eine Autoimmune Hepatitis habe.
Ich bin ja sehr froh, dass ich so gute Ärzte habe, die sich auch untereinander besprechen. Wenn ich das hier im Forum lese, bin ich ja fast eine Ausnahme.
Nun warte ich auf meinen Termin in der Klinik. Danach berichte ich.
Liebe Grüße Petra
von Pewe am 17.02.2011 11:44Liebe sungmanitu,liebe Anne,
herzlichen Dank für eure wirklich interessanten Antworten. Habe mir alles notiert und werde mich
jetzt schlau machen. Vorallendingen kann ich jetzt beim Arzt auch besser auftreten und evtl. um
eine Überweisung zu einem Spezialisten bitten.
Nochmals vielen Dank . Ich werde berichten was am Mittwoch bei der Untersuchung raus kommt.
Liebe Grüße Petra
von Pewe am 15.02.2011 21:56Hallo Anniidol,
bisher hat man leider nichts unternommen. Habe erst nächste Woche einen Termin zur Sono.
Soll die Aufnahme vom letzten Jahr mitbringen, damit der Arzt sehen kann, ob sich was verändert hat.
Das einzige was ich bekommen habe sind zusätzliche Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck.
Werde dann berichten ob was rausgekommen ist.
Lg. Petra
Hashimoto und Lupus
von Pewe am 15.02.2011 18:27Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich einen Anruf aus der Klinik bekommen. Meine Leberwerte müssen dringend geprüft werden.
Außerdem kann es sein das meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Die Blutwerte sind zwar im Normalbereich, habe aber vor Jahren schon einmal eine Unterfunktion gehabt.Bekam Tabletten über einen längeren Zeitraum. Dann hieß es, die Blutwerte seien gut ich brauche keine Tabletten mehr.Vor einem Jahr wurde eine Sonografie gemacht und es hieß meine SD wäre nur noch so groß wie eine Erbse.
Nun habe ich seit kurz nach Weihnachten wieder mit Herzrasen,Bluthochdruck, Haare fallen aus,Konzentrationstörung(Finde die Worte nicht) Nachts schwitze ich usw.zu tun.
Kennt das Jemand von euch ? Kann man Hashimoto auch haben obwohl die Blutwerte noch im Normalbereich liegen ?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße Petra
Re: Klinikbericht
von Pewe am 08.02.2011 22:28Hallo Dani,
schön das du wieder daheim bist.
Ich hoffe, dir bekommen die Cellcept gut. Ich nehme schon seit ca. 8 Jahren Cellcept(2 mal 500 mg und 10mg. Kortison).
Ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt soll allerdings die Medikation erhöht werden weil meine Entzündungen
nicht genügend unterdrückt werden.
Ich drücke dir die Daumen das du auch alles gut verträgst und es dir bald besser geht.
Liebe Grüße Petra
Re: Klinikbericht
von Pewe am 30.01.2011 19:05Hallo Dani,
auch von mir alles Gute. Hoffe, dass sie dir dort gut helfen können.
Ich nehme seit ca. 8 Jahren Cellcept und Cortison und es bekommt und hilft mir.Das gleiche wünsche ich dir.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Petra
Re: Aufmunterung wegen OP
von Pewe am 27.01.2011 17:28Danke an alle für das Daumendrücken. Bin jetzt wieder daheim. Hat soweit alles gut geklappt.
Schmerzen sind bis jetzt erträglich, die Betäubung ist noch da. Medikamente habe ich mitbekommen.
Leider muss ich nochmal in ein paar Wochen zur OP. Der Dr. hat noch zwei Knoten gefunden die er noch
entfernen möchte, war für heute genug.
Hoffe, heute nacht wird es nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Werde rechtzeitig meine Tabletten nehmen
und meinen Arm schonen.
Höre jetzt auch auf, mit einer Hand zu schreiben ist anstrengend.
Liebe Grüße und danke Petra