Suche nach Beiträgen von mette
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:
Re: verwirrt ..
von mette am 25.02.2011 08:53Mein ANA Wert hat sich durch Cortison noch nie verändert
Du hast anscheinend super Ärzte. Meine haben dazu keine Zeit
nina Du weißt wie es Dir geht. Warum muss Dein Umfeld das wissen? Setze Dich mit der Erkrankung auseinanden. Dann kannst Du Deinem Umfeld das auch besser erklären.
LG mette
Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?
von mette am 23.01.2011 17:15Lalilu
Es tut mir für Dich mit den Fehlgeburten leid. Auch Schilddrüsenerkrankungen können dafür verantwortlich sein genauso wie für schmerzende Knochen und Gelenke. Daher würde ich Dir auch zu einer Zweitmeinung oder sogar Drittmeinung raten. Wo Du gut aufgehoben bist kannst nur Du selbst feststellen.
LG mette
Re: Behauptungsspiel
von mette am 23.01.2011 17:05Leider......
Du träumst von einem schönen Urlaub!
Re: Knochendichte, wer kennt sich aus?
von mette am 23.01.2011 16:55SnowWhite
Renate hat es genau beschrieben. Der Arzt muss auf dem Rezept vermerken, dass Du als Dauertherapie Cortison über 7,5 mg nimmst. Dann bekommst Du automatisch in der Apotheke dein Medikament mit der jeweiligen allgemeinen Zuzahlung.
LG mette
Re: COPD
von mette am 23.01.2011 16:41Dani
Manchmal bin ich ein Schussel Ich war vor einem Jahr beim Lungenfacharzt. Die Lungen haben zu wenig Sauerstoff. Dafür wusste man aber keine Begründung.
Jetzt wurde kein Röntgen sondern ein CT gemacht. Dazu wurde auch ein Mittel in die Vene gespritzt. Hab mich falsch ausgedrückt.
We-No-Nah
Atemnot kenne ich sehr gut. Jede Treppe wird zur Herausforderung
Den Auswurf finde ich auch sehr eklig und möchte darüber nicht nachdenken.
LG mette