Suche nach Beiträgen von Anemone
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 121 Ergebnisse:
Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus
von Anemone am 23.03.2014 08:33Hallo Bea,
bisher hat sich noch nichts verändert. Aber das müsste ja bald absehbar sein. Man wartet wohl bis zu einem halben Jahr ab ob es wirkt. Nur was ist wenn nicht? Hatte ich schon mal, da hat der Doc dann eine Tablette Imurek dazu genommen.
Viel Glück für dich
Anemone
Re: Suche Rheumatologen in Hamburg
von Anemone am 23.03.2014 08:28Hallo Susi,
deine Situation ist ja richtig übel. Hast du schon mal Kortison genommen? wie sind denn deine Entzündungswerte und wurden dns-Antikörper gefunden?
Wünsch dir ganz viel Kraft
Anemone
von Anemone am 21.03.2014 14:25Hi Heike,
also Beas Frage hab ich mir auch gestellt. Normalerweise wartet man doch nur 1/2 Jahr ab um zu schauen ob Quensyl ( ausreichend) wirkt.
@ Bea: drück dir die Daumen, dass es hilft. Ich nehm es auch so seit 5 Wochen.
Gruß
Anemone
Re: Hilfe bei Widerspruch
von Anemone am 21.03.2014 14:20Hi,
Ddu kannst dich auch an die Selbsthilfegemeinschaft in Wuppertal wenden. Hammer, nur 20%. Wünsch dir viel Glück.
Anemone
von Anemone am 19.03.2014 18:58Hallo Robert,
hat deine Ärztin sich noch mal gemeldet? Habt ihr einen Plan geschmiedet?
LG Anemone
Re: Blutwerte
von Anemone am 14.03.2014 14:33Hi,
Hört sich gut und nicht so gut an. Aber du gehst den Wolf noch mal an. Alles Liebe und gute Erholung für dich, trotz Ätzwetter.
Anemone
von Anemone am 13.03.2014 16:55Also von den aufgezeigten Möglichkeiten hört sich Quensyl noch am nettesten an ...
Meld dich mal wenn sie sich gemeldet hat.
Anemone
von Anemone am 13.03.2014 16:37Sag mal kommuniziert ihr immer immer so viel per Email? Da ist schon mal nicht klar wie es gemeint ist.
Meint sie Cellcept weshalb sie sich erkundigen will? Hat sie sich diesbezl. schon wieder gemeldet?
Anemone
von Anemone am 13.03.2014 16:20Hi Robert,
so wie du das geschrieben hast verstehe ich das so, dass sie bei anderen Patienten mit einer Gastritis nicht beobachtet hat, dass diese eine Erhöhung von crp haben (nicht so wie du es gelesen hast im Internet).
Ich habe auch ständig das crp erhöht, aktuell 0, 99 (Referenz bis 0, 5). Trotz Cortison und Quensyl. Tja, und das obwohl bei Lupus selbst in hochaktiven Phasen auffällt, dass crp häufig normal ist. Aber was ist bei uns Lupis schon normal?
LG Anemone
Re: Endoxan
von Anemone am 12.03.2014 19:53Hi,
wenn ich das so lese .... "die ja durch die Ärzte hier unerkannt geblieben sinnd" dann kriege ich die Krise. Wie kann das bei den von dir geschilderten Organbeteiligungen sein??? Das macht ja echt Angst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe
Anemone