Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)

von Lupsi am 28.09.2009 18:35

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung

Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise wie andere schreiben nicht passt oder man keinerlei Information zur Beantwortung der Frage/Lösung des Problems beitragen kann, sollte man sich von diesen Themen am Besten fernhalten.


Quelle

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 18:35.

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Autoimmunerkrankungen - Brigitte Nr. 21 - Erscheinungsdatum 23.09.09

von Lupsi am 24.09.2009 13:30

Ein Teil des Dossiers ist hier online nachzulesen. Wer sich registriert, kann dort auch direkt kommentieren.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Kindermund

von Lupsi am 25.08.2009 14:49

Sohn 2 (3 Jahre) ist sehr sehr sauer auf Sohn 1 (5 Jahre)...

Wutentbrannt steht er vor ihm, der Kopf ist rot, er spuckt fast beim Sprechen und ringt um Worte: "Du... Du... Du..."

Ich schwanke zwischen Neugier und Entsetzen, was da gleich bei rauskommt, sein Schimpfwortschatz ist dank grossem Bruder und Kiga nicht zwingend schön;-) ;).

"Du... Du... Du wilde Maus!"


:lol:

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Ich bin wieder Mutter geworden *freu*

von Lupsi am 18.08.2009 14:20

Was machen Eure Babys?

Meine sind nun beide über 6 Monate und während mein 1. Kind immer noch süss ist, sieht mein Zweitkind - äh - eher gewöhnungsbedürftig aus... :D, bin gespannt was daraus wird...

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Nierenversagen mit MCTD/SLE. Erfahrene Rheumatologen/Nephrologen?

von Lupsi am 13.08.2009 14:23

Als bekannteste Anlaufstellen in D würden mir die Charite in Berlin und die Uniklinik Erlangen als Erstes einfallen.

Vielleicht kannst Du auch über die deutsche Selbsthilfe etwas erreichen und/oder an entsprechende Ärzte vermittelt werden.

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Ich bin wieder Mutter geworden *freu*

von Lupsi am 13.08.2009 14:19

Das Ballonklicken (einfach öfter mal anmelden, auch wenn die Babys schlafen!) lohnt sich wirklich, ab und zu gibt es auch magische Gegenstände, die man sonst nur gegen Bares bekommt :). Hab schon einen Feenkuss und Zauberspiegel ergattert und auch schon einige Samen, die ich gesät habe, ehe ich realisiert habe, dass das ja noch mehr Babies gibt... :rolleyes:. Ob man die Verkaufen kann... :D?!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 14:19.

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Akupunktur in der Schwangerschaft

von Lupsi am 12.08.2009 18:54

8-(

25€ pro Sitzung
8-(

Meine Hebamme hat 8 € pro Akupunktur genommen...

Und das Pieksen ist nicht schlimmer als Blutabnehmen ;-)

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 18:54.

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Ich bin wieder Mutter geworden *freu*

von Lupsi am 10.08.2009 22:16

Falls Ihr auch einen spontanen Kinderwunsch hegt ...


;-)

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Quensyl - Schwangerschaft ja oder nein?

von Lupsi am 04.08.2009 22:25

Hallo Bianca,

so geht es leider allzu oft... Die Ärzte sagen lieber erstmal "ogottogott" und setzen ab, anstatt sich adäquat schlau zu machen...

Wenn Du aktuell eine Schwangerschaft planst, dann such Dir Ärzte, die sich auskennen oder bereit sind, sich aktuelles und von berufener Stelle vertriebenes Wissen zu beschaffen, sonst wirst Du nur irre gemacht.

Die offizielle Anlaufstelle sammelt wissenschaftliche und aktuelle Infos, diese Adresse sollte zumindest ein Gyn. kennen... :rolleyes:. Du kannst da aber auch privat nachfragen.

Quensyl ist in Schwangerschaften erlaubt, diese Information wirst Du beim kritischen Googlen immer wieder finden.

Liebe Grüsse

Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Akupunktur in der Schwangerschaft

von Lupsi am 16.07.2009 12:54

Ja, Paul wurde nach der Geburt auch überwacht (aber nicht wegen Lupus, sondern der Gefahr der AK-Übertragung bei Myasthenie), mit Mika war ich in einer anderen Klinik, Kinderklinik war nebenan, aber überwacht wurde er nicht, oder nur von mir :). Ich bin auch nach 2 Tagen gegangen, mir gehen Krankenhäuser auf den Keks und da es keine med. Notwendigkeit mehr gab...

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite