Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 15.12.2008 10:00

Supi Auf das wir viel Spaß Haben!

Icg freu mich!
bis Dato bussi Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 12.12.2008 12:53

97,8kg:-(:#::'(

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 11.12.2008 18:30

Hallo du liebe ich hoffe es geht dir bald besser wäre echt schade wenn du nicht kommst!
Aber niedergestreckt hats mich zur zeit auch meine Nieren spielen mal wieder
huhuichbinauchnochda,abernichtmehrlangespiel!

Aber das wird schon und ich bin ja Daueroptimist!
Ich sehe durch meine rosarote Brille und werde weiter grinsen!

Ausserdem werde ich mir das nicht entgehen lassen Euch kennen zu lernen ! Ich freu mich rieseig !
Deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von Stiefel am 11.12.2008 09:34

guten morgen petra ich nehme corti seit 4 jahren am anfang mit 80 mg und dann konstand herunter gefahen auf 5mg wonei es immer auf die schübe ankommt wenn es schlimmer wird variiere ich das mit absprache vom arzt bis auf 25mg zur zeit ist das etwas mehr da ich wieder unter vielen entzündungen leide und wurde jetzt kurzfristig auf 40 hochgesetzt das soll aber wie gesagt nur solange sein wie die entzündungen akkut sind dann geht es mit dosis wieder abwärts gegen die schmerzen bin ich auf novamin und zur zeit noch tramal eingestellt soll aber demnächst auf morphinpflaster mit kleiner dosis auf dauer eingestellt werden ohne schmerzmedis komme ich gar nicht aus. aber bitte spreche das für dich abgestimmt mit deinem arzt ab das ist bei jedem anders.
liebe grüße stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 10.12.2008 09:46

Am zwanzigsten machen wir endlich Hamburg unsicher wer will noch mit? das soll so richtig lustig, nett, mega viel Spass machen!!!!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Stiefel am 09.12.2008 21:43

Ich hab auch eins bekommen und das von einem ganz lieben Wichtel Danke schön!!!!!!
Aufmachen tu ich aber erst am Heiligabend!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Schreck lass nach

von Stiefel am 09.12.2008 11:21

huhu ich schließ mich dem an!

kann ich meinen Lupus auch dazutun?? Vielleicht geht er dann auch in Rauch auf :badgrin:
dani bei mir ist unser staubsauger in flammen aufgegangen! das zweite teil innerhalb von 4 wochen ist kaputt hat das was zu sagen oder ist das weil weihnachten ist? weil immer zu Weihnachten ist bei uns was los.
Nach dem Motto wir haben die Masern es muss weihnachten sein.:rolleyes:

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Stiefel am 08.12.2008 13:31

Huhu Ich habe den Geburtstag von meinen Söhnen vertauscht Der kleine hat am 13.12 und mein großer am8.11
und sagte in der schule das mein Kleiner am 8.12 geburtstag hat PEINLICH!!!!!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Rheuma-Liga

von Stiefel am 08.12.2008 08:37

Guten Morgen Micky,
bin zwar nicht selbst in der Rheumaliga und zwar aus dem selben Grund weil alles dort auf Rentner oder Leute ausgerichtet ist die nicht befufstätig sind. Gerade bei uns wo der Seniorenanteil sehr hoch ist ist es schwierig etwas zu finden wo man entweder nicht noch eine Stunde fahren muss oder was am frühen Nachmittag angeboten wird. Ich bin eine von denen die auch schlecht zu Fuß sind und deshalb schon sehr genau schaut wo etwas angeboten wird. Es ist ein Desaster da nicht wirklich auf Verbesserungsvorschläge eingegangen wird. Und so bleibt mir nix anderes übrig , ausser selbst etwas für mich zu tun,was dem Antrieb nicht gerade förderlich ist. Zum Glück bin ich noch in der Umschulung und kann deshalb hier das Angebot wahrnehmen.
Ich hoffe das du für dich das richtige findest vielleicht im örtlichen Sportverein.
Schöne Adventszeit Deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 04.12.2008 12:49

sorry irgendwie stell ich mich heute doof an! Heute?also nochmal hier

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite