Suche nach Beiträgen von Ute
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Einladungen zum Chat erscheinen am unteren Bildschirmrand
von Ute am 02.10.2008 13:40Huch ich hatte auch gerade so ne Einladung ... von nem Dieter ... ist ja gruselig
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Ute am 30.09.2008 12:18Bei mir gibt es jetzt Kartoffelsuppe - aber nicht selbst gekocht. Vom Fleischer. Mals sehen wie sie schmeckt.
Re: kleinepebbles ist im Krankenhaus
von Ute am 30.09.2008 11:21Ganz Liebe Grüße bitte auch von mir. Ich wünsche ihr GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße, Ute
Re: Umfrage anlässlich des Weltrheumatages
von Ute am 29.09.2008 19:19Lieben Dank Leya,
hab auch an der Umfrage teilgenommen.
Für mich ist das mit dem Arbitgeber am schlimmsten, jedenfalls zur Zeit.
War heute bei der VDK um mich beraten zu lassen was ich für Rechte als Freiberufler habe wenn der Arbeitgeber wegen meinem Lupus und die leider dahinführenden Ausfallzeiten echt schlimm reagiert.
Nix kann ich machen. Ich melde mich jetzt Hartz 4 an und sehe wie ich weiter als Freiberufliche dazuverdienen kann.
Naja... es ist alles irgendwie verdreht bei mir.
Liebe Grüße, Ute
Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?
von Ute am 23.09.2008 10:59Hallo Alfa,
oh mein Gott ich kenn das nur zu gut. Bin gerade dabei meine Anwältin zu aktivieren.
Mir geht es genauso. Sie wollen mein Fixum kürzen (500 Euro weniger weil ich des öfteren ausfalle durch den Lupus. Ich bin z.Z. soweit zu kündigen bin sowas von wütend auf die. Ich bin aber selbstständig und hab in das Büro eigenes Geld investiert.
Mein Tip für dich: schau mal im Internet auf VDK das ist eine Organisation die in solchen Fällen hilft. Ich habe mich da gestern angemeldet und habe am Montag bei einem Anwalt schon einen Termin bekommen. Die sind auf solche Sachen spezialisiert.
Ich kann dich gut verstehen, bitte lass den Kopf nicht hängen. Es wird weitergehen und eine Lösung geben.
Ich selbst habe schon einen Hartz 4 Antrag abgegeben.
Mich kann keiner in meiner Abwesenheit vertreten, da die Kunden an mich gebunden sind. also ich darf nie krank werden, was ja nicht wirklich geht.
Im Mai habe ich mit einer fetten Nierenbeckenentzündung hier im Büro gesessen. Mit Tabletten und Tee und Wärmflaschen.
Aber dankbn tuts dir keiner und dein Körper erst recht nicht.
Ich habe leider sehr lange gebraucht um zu erkennen das ich das nicht mit mir lassen machen darf.
Jetzt ist es aber durchgedrungen und ehrlich lieber aus diesem Job raus als durch diesen noch kränker zu werden.
Ich habe aber auch schon andere Pläne die ich gerade Step by Step vorbereite. Es liegt mir mehr und ich bin Feuer und Flamme - also POSITIVER Stress der ja gut ist für die Seele.
Alles Liebe für dich und wenn ich dir weiterhelfen kann, ich tus gern.
Liebe Grüße, Ute
Re: Behauptungsspiel
von Ute am 19.09.2008 15:38Ne, wir haben schon beide den Plan im Kopf. Muss nur noch alles rechtliche, Vertrag (unserer) und Künstlerverträge etc. geschmiedet werden und Sonntag gehts schon mal auf Büroschau
Gibts Huhn oder Fisch????
Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr
von Ute am 19.09.2008 15:24Hallo Leya,
ja ich bemühe mich
Ich würde mich auch riesig freuen wenn das alles so klappt.
Dr. House würde ich ja auch fragen aber da kommt man schlecht ran.
Liebe Grüße, Ute
von Ute am 19.09.2008 15:21Ja die Tasche ist gepackt bzw der Koffer, mit Klamotten und dem Laptop. Wird ja auch ein wenig gearbeitet in Leipzig.
Alles steht im Büro und 16:30 gehts los
Du ißt mit Stäbchen????
von Ute am 19.09.2008 14:53Mit der Mitfahrgelegenheit.
Ihr geht zum Spanier???