Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Bianca am 28.10.2008 16:08Huhu,
ich wollte mich auch kurz mal wieder melden...nicht mehr soooooo lange und ich erfahre endlich, was nun Sache ist! Hatte heute morgen bei meiner Hautärztin angerufen, da ich ein Rezept brauchte für Deflatop - bei der Gelegenheit fragte ich auch, ob der Bericht schon da sei, die Arzthelferin sagte ja, wollte ihn mir kopieren...als ich da war, stellte sich raus, dass es sich lediglich um den Kurzbericht handelte, den ich mitbekommen hatte also wieder nix mit Befunden und/oder sogar einer Diagnose. Das macht mich langsam immer fertiger und ich bin mehr als froh, wenn ich nächste Woche Donnerstag auf dem Parkplatz der Klinik stehe!
Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag Fieber, mir tat alles weh und nachmittags hatte ich auch ein bisserl Blut im Urin...aber meine Hausärztin hält mich ja auch für durchgeknallt, wenn ich ihr erkläre, dass ich immer noch nicht mehr weiß.
Daher bin ich momentan auch eher gar nicht hier, je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso genervter bin ich. Zicke eh schon alle Leute voll, das will ich euch nicht auch noch zumuten...
Am 6.11. abends meld ich mich dann wieder, sobald ich was weiß und zurück aus Unterfranken bin.
Grüßchen,
eure bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: habt ihr einen tipp für ein wellness-wochenende?
von Bianca am 19.10.2008 16:34Das Esperanto-Hotel in Fulda hat eine wunderschöne Spa-Abteilung und immer tolle Angebote, vielleicht wäre das auch was für euch?!
Re: Heul....muss mich mal für ein paar tage abmelden...!
von Bianca am 14.10.2008 21:39Ach du wei, Bianca, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich lieb geknuddelt!
die andere Bianca
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Bianca am 04.10.2008 11:23Gestern habe ich ne Viertelstunde Aerobic gemacht, dann waren wir ne Dreiviertelstunde spazieren und sind noch Schwimmen gewesen, wo ich eine halbe Stunde geschafft habe...
Re: Ist diese Geschichte echt?
von Bianca am 01.10.2008 09:11Ansonsten könnte man bei der Schaumburger Zeitung mal nachfragen, ob denen die Geschichte bekannt vorkommt, das ist ja ein relativ kleiner Landkreis, wo jeder jeden kennt, so dass es unwahrscheinlich wäre, wenn die davon noch nichts mitbekommen hätten...
Aber der Text strotzt ja vor Fehlern, schon seltsam...
Re: Uniklinik Würzburg - Dermatologie
von Bianca am 01.10.2008 08:25Ich bin da mittlerweile ein wenig zwiegespalten, ehrlich gesagt, mein erster Eindruck war sehr gut, das Gespräch mit der Ärztin okay...aber je mehr ich drüber nachdenke, umso schlechter finde ich alles. Auch mein Anruf nach einer Woche, was denn nun meine Blutbefunde sagen, wurde als hysterisch gewertet, ich hätte ja schließlich im November einen weiteren Termin, in dem alles besprochen würde...
Und dass die Ärztin die Diagnose meiner Hautärztin (ich sollte ja nach einer eigentlich klaren Diagnose lediglich zur Einstellung der Medikamente nach WÜ) direkt in Frage gestellt wurde, war auch nicht wirklich hilfreich. Ich bin nicht wirklich scharf drauf, Lupus zu haben, aber diese Diagnose passt so wie die Faust aufs Auge, auch durch die Blut- und Histobefunde meiner Hautärztin, dass ich den Lichen ruber für wenig wahrscheinlich halte...
Ein endgültiges Statement gebe ich dann Anfang November, wenn ich nochmal da war und endlich meine Befunde und eine Diagnose und vielleicht ja sogar Medikamente bekomme...
Wenn mich momentan jemand fragt - ich genervt von Würzburg - mal sehen, was der November bringt, falls ich bis dahin nicht wahnsinnig geworden bin
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 23.09.2008 12:13Und direkt im Anschluss lese ich dazu den zweiten Teil "Der Schatten im Wasser" von Inger Frimansson
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Bianca am 22.09.2008 15:07Anne, schön, dass du wieder da bist!!! *freu*
Bei uns gibts heut Pangasius, Reis, Currysoße und Kohlrabi...
Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr
von Bianca am 22.09.2008 06:22*meld*
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 20.09.2008 08:43Ich lese jetzt "Gute Nacht, mein Geliebter" von Inger Frimansson und damit verabschiede mich bis Sonntag abend...bin übers Wochenende mit Mr.Bianca bei seinen Eltern - Tschüsschen ihr lieben! Habt ein schönes Wochenende