Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

48, Weiblich

Re: Muskel- und Gelenkbeschwerden beim APS

von Bianca am 18.09.2008 16:45

Hallo Ilona-Maria,

das habe ich mich auch schon gefragt, ob der extreme Wetterumschwung damit zu haben könnte...denn ich habe jetzt mal den Sport weggelassen und die Beschwerden waren immer noch dieselben, bzw. wurden noch heftiger, wo es j. etzt so extrem kalt wurde...und ich fühle mich irgendwie fiebriger als sonst

Bianca

P.S.: Ohne dein Buch wüsste ich wahrscheinlich heute nur ein Viertel zu dem Thema!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr

von Bianca am 18.09.2008 16:43

Mich hat gewundert, miit welchem Respekt Dr. Mang über SLE geredet hat, vielleicht hätten wir ihn drüber reden lassen sollen und nicht die komische Ärztin*g*

Das habe ich auch gedacht, der schien sich ja (spätestens) vor der Sendung mit dem Thema intensiv beschäftigt zu haben, überhaupt fand ich den wesentlich eindrucksvoller und glaubwürdiger als den anderen...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 18.09.2008 10:03

Kerner hat gesagt: "Zugespitzt, eine Tablette am Tag und alles (da hat er die Hände so abwertend bewegt) wäre gut, zugespitzt." Ich hab grad extra drauf geachtet...dass die Ärztin darauf nicht anders als schweigend reagiert hat, war unglücklich - letztendlich hatte Kerner aber doch recht, wenn hier die Kliniken besser ihre Akten studiert hätten, hätte der Lupus der Frau Plum sicherlich gut eingestellt werden können...gut, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Mir stellen sich nach der Sendung, die mich, die sich grad in der Schwebe befindet, ob es Lupus ist oder nicht, zutiefst bewegt und erschüttert hat, einige Fragen:

- Der ANA-Wert, ist der Hinweis "nur" auf Lupus, oder noch auf andere Krankheiten?
-
Hm, toll, jetzt hab ich vor lauter Schock die anderen vergessen...reich ich evtl. noch nach

Und nach dieser Sendung bin ich für den "gläsernen Patienten", es muss doch möglich sein, die aktuellsten Befunde auf der Chipkarte zu speichern, damit solche Behandlungsfehler erst gar nicht erscheinen! Kein Arzt, der einen Notfall behandelt, ahnt, dass der Notfallpatient vor ihm Lupus, Morbus Crohn, Hepatitis B oder sonst was hat...

Übrigens fand ich auch gut, dass der Professor Mang sein Handwerk als unwichtig gegenüber der Geschichte der Lupuspatientin dargestellt hat!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 18.09.2008 08:33

bianca ist sicher schneller - sie hat ja keine 7 tonnen pflastersteine geschleppt :cool:

Das nicht, aber einen mächtigen Muskelkater in Po und Beinen, ich bin schon froh, dass ich heute überhaupt ein paar Schritte gehen kann...da hat Karen echt gute Chancen 8-(

@Dani
Ich komm da mal drauf zurück!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 18.09.2008 08:31

Oh, die Sendung scheint ja hohe Wellen zu schlagen...dann werd ich mir unsere Aufzeichnung auch direkt mal anschauen und bin gespannt...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Bianca am 17.09.2008 21:42

Habe heute fast 7 Tonnen Pflastersteine verlegt... zählt das auch?

@Karen
Nee, erst ab ZEHN Tonnen :lol:

*wechflitz*

@Dani
Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Ich glaub, ich muss mir deine Ecke auch mal näher unter die Lupe nehmen!

Ich hab heut morgen mit meiner neuen DVD gesportelt, aua Po, aua Beine, aua Bauch :rolleyes: hat aber Spaß gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2008 21:42.

Bianca

48, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Bianca am 17.09.2008 21:38

Limburg ist doch auch fein, hat ne ICE-Anbindung und dies Crazy Caktus sieht auch klasse aus!

Ich war mal in Frankfurt direkt am Main in einer JH, die war auch sehr schick! Hierhttp://www.jugendherberge-frankfurt.de/ kann man die sehen

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 17.09.2008 21:34

Oh fein, danke für den Tip!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Bianca am 17.09.2008 17:05

Huhu,

Frankfurt ist ja um die Ecke :D Dani, wenn du noch Planungsunterstützung brauchst, SCHREI EINFACH! Ich bin ja grad froh über jegliche Abwechslung ;-)

Also, ich wär auch gern dabei...

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes

von Bianca am 17.09.2008 17:01

*heul*

Die haben noch keine wichtigen Blutergebnisse, Blutbild und Hepatitis-Werte waren aber schon mal gut...prima, dass ich gegen Hep B geimpft bin, war denen vorher nicht klar *augenroll* ANAs etc. dauern noch - ich mag nicht mehr warten! Jetzt, wo es wieder so kalt ist, fühle ich mich wieder dauerfiebrig und irgendein Infekt, nach der Nierenbeckenentzündung vor 2 Wochen, bahnt sich an, das nervt mich alles nur noch *jammer*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite