Search for posts by Zazou

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Last Search found 158 matches:


Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Hobbyknipserthread

from Zazou on 05/04/2012 02:48 PM

Mmmmmhhh, da bekommt man sofort Appetit....lecker
vor allem die Qualität des Fotos ist Klasse...richtig professionell...prima 


LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply Edited on 05/04/2012 02:49 PM.

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: allgemeine fragen

from Zazou on 05/04/2012 02:41 PM

Hallo,

ich war heute früh wieder bei meinem Arzt. Im Moment gibt er sich (erstaunlicher Weise) große Mühe. Er setzt sich auch mit dem intern. Rheumatologen (telefonisch) in Verbindung.

Meine aktuellen Blutwerte zeigen deutlich sehr hohe Entzündungswerte an was ich nicht verstehe, da ich ja unter Cortison stehe. Ich wollte mal versuchen zusätzlich ein homöopathisches Mittel zu nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich die Schmerzen einstufen soll, denn es gibt Mittel für:

* Knochenscherzen
* Muskelschmerzen
* Sehnenschmerzen
* Gliederschmerzen 
* Nervenschmerzen

Kann mir da jemand einen Tipp geben?    

LG Zazou  

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply Edited on 05/04/2012 02:51 PM.

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Einkaufswagen.....

from Zazou on 05/04/2012 02:26 PM

SalZ

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Einkaufswagen.....

from Zazou on 05/04/2012 02:17 PM

TomateN

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Hobbyknipserthread

from Zazou on 05/04/2012 02:04 PM

@Blackdevil87

ja, das glaube ich. Wenn man mit der Kamera Innenaufnahmen macht könnte man ein Stativ verwenden und für Standfotos auch Außenaufnahmen. Doch für Schnappschüsse muss man sie dann doch in der Hand halten.
Ist aber eine feine Sache solche Spiegelreflex. Doch so billig sind sie ja auch nicht.

LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Hobbyknipserthread

from Zazou on 05/04/2012 01:54 PM

@Blackdevil87

WOW, das ist eine tolle Kamera.
Ich hatte mal eine Spiegelreflex Kamera in der Hand und ich empfand sie ziemlich schwer. Ist Deine auch schwer?

LG Zazou    

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Zazou on 05/04/2012 01:43 PM


GB Bild - Hunde
Ich bin ja soooo müde, bitte nicht stören!

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Ich wünsche Dir./euch........

from Zazou on 05/04/2012 01:19 PM

GB Bild - Sprüche

Wünsche allen ein schönes Wochenende 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply Edited on 05/04/2012 01:21 PM.

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

from Zazou on 05/04/2012 01:05 PM

Ich begebe mich nicht auf Dein Level herab. Für mich ist Dein Spruch in Deinem Profil aussagekräftig genug wo geschrieben steht:

Zitat: @anniido,l Wir können alles außer Hochdeutsch

Dann der nächste Flopp,
  
Zitat @ anniidol: Mir scheint du kannst dich mit sowas gar nicht identifizieren.

.....dass werde ich auch niemals 

Wer hier unverschämt ist steht wohl ausser Frage; 
Zitat @ anniidol: wie bescheuert ist diese Antwort , unverschämt, herablassend, arrogant und abwertend, Goldener Löffel oder was ?

Aber meine Liebe, ich bin erhaben über solche Äußerungen. Du tust mir nur Leid. Ich habe das Gefühl, dass es hier einige Menschen gibt, die mit ihren Lebensumständen nicht klar kommen und deshalb sehr verbittert sind und regelrecht Gift versprühen.  Ihr tut mir ehrlich sehr Leid. Überlegt mal ganz genau; Niemand ist an der pers. Situation eines anderen Schuld und man sollte bei aller Wut auf seine Mitmenschen nicht die Realität verlieren.
Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, in eine mißliche Lage geraten ist, kann man anderen denen es vielleicht "besser" geht daraus keine Vorwürfe machen. 

Aus Deinen Postings liest man den puren Neid, Hass und Wut.
Ich gebe Dir einen guten Rat: gehe mal in Dich, das klappt z.B. sehr gut mit Yoga und Du wirst merken, dass es Dir gesundheitlich besser geht. Stress tut unserer Gesundheit nämlich nicht gut. 

Außerdem denke ich es ist ein, dem Namen nach: LUPUS Forum! Da gehe ich davon aus, dass es dazu dient sich auszutauschen und nett zu unterhalten, aber doch nicht anzugiften und zu beschimpfen. Es ist doch nicht sinnvoll hier schmutzige Wäsche zu waschen, oder über jeden seine Meinung herzuziehen bzw. jeden, der nicht die gewünschte Ansicht vertritt, gemeinsam, nieder zu machen.

LG von der mit dem goldenen Löffel Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

from Zazou on 05/03/2012 11:40 PM

@anniidol

Vorsorge ? ich bekam nie sowas wie eine Absicherung bei Arbeitsunfähingkeits- Versicherung. Ich bin schon als Teenager an Lupus erkkrankt. Alles andere habe ich auch, bekomme bzw. brauche ich aber erst im Rentenalter. Dann muß ich ja auch von was leben.

Man bekommt von niemanden einfach mal so eine Vorsorge gesponsert. Da muss man sich schon selbst drum kümmern. Gerade als Teenager sind die Versicherungen sehr preiswert. Das Problem ist leider bei jugen Leuten, dass keiner an Später denkt und wenn dann der Ernstfall eintritt ist das Gejammer groß.

zazou: darüber habt doch iIHR hier geschrieben, insbesondere DU. Ich äußere mich nur dazu, ihr schreibt hier über Rente etc. Gehe nur zwei Seiten zurück.

Doch das gehört nicht in einen Tierliebhaber-Thread.
Was haben Tiere mit Rente zu tun?

LG Zazou

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply Edited on 05/03/2012 11:42 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Last

« Back to previous page