Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:


Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Rente - Betrag ???

von Fiete_Appelschnut am 08.11.2011 20:06

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Liebe Marion, reg dich doch nicht so auf, das ist nicht gut für deine Gesundheit.

Ob die Frau hundert Euro Rente bekommt, oder tausend, oder zehntausend Euro kann dir doch wurscht sein.
Das ändert doch an deiner Situation nichts. Du bekommst doch nicht mehr, nur weil die Frau weniger bekommt.

Investiere doch deine Energie lieber in die Frage, wie du an mehr kommen kannst!
Wenn deine Rente abgelehnt wurde, dann musst du evtl. Widerspruch einlegen oder mal das Gespräch mit dem Vorgesetzten suchen. Da muss man einen langen Atem haben und hartnäckig sein.

Die EU-Rente heisst bei Beamten übrigens Versorgungsbezüge und richtet sich in der Höhe nach der bisherigen Dienstdauer und dem Dienstgrad. Da kann man auch mit ziemlich wenigen Dienstjahren eine dicke "Rente" erhalten, wenn man den entsprechenden Dienstgrad hatte.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Fiete_Appelschnut am 03.11.2011 21:04

Hab was Neues!

Flow_klein.jpg

Flow, Acryl auf Leinwand 1,0m x 1,2m

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Vitamin-D-Mangel Stadium II nach Parfitt

von Fiete_Appelschnut am 29.10.2011 18:42

Hallo Pewe,

eine Erklärung kann ich leider nicht liefern, möchte aber zu Renates Beitrag was anfügen.

Mein Wolf ist derzeit extrem ruhig und ich nehme seit langer Zeit täglich DOSS Tabletten, trotz Allem ist mein Vitamin D-Mangel so extrem, dass ich demnächst Dekristol nehmen soll. Nieren sind auch okay, da kann ja dann eigentlich der Vitamin D Mangel nicht direkt mit dem Lupus zusammenhängen, oderwas meint Ihr?

Pewe, was bekommst du gegen den Vitamin D Mangel?

liebe Grüße,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Schwebi: Muss Einschränkung objektiv messbar sein?

von Fiete_Appelschnut am 28.10.2011 15:14

Ja da freu ich mich aber!  Gratuliere!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Fiete_Appelschnut am 28.10.2011 11:14

Alles Jute zum Jeburtstach Ihr Lieben! Feiert schön und esst nicht zu viel Kuchen!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Fiete_Appelschnut am 25.10.2011 16:50

Weisst du was Teufilein? Aquarell ist gar nicht so anstrengend wie Acryl. Acryl kann ich nur malen, wenn ich richtig fit bin, aber Aquarell kann ich schön gemütlich im Sitzen am Tisch. Dann muss ich nicht immer die Pinsel lange auswaschen usw.
Also ich finde Aquarell körperlich viel entspannter. Mach das ruhig mal, dir gehts doch eh momentan nicht so gut!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Korsage ..... auf Rezept !

von Fiete_Appelschnut am 25.10.2011 15:33

Geht doch!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Fiete_Appelschnut am 25.10.2011 15:27

Novembertag_klein.jpg
Novembertag

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Schmerzen in der Kniekehle

von Fiete_Appelschnut am 23.10.2011 17:06

Hallo Jackie,

das mit den Schmerzen beim Einatmen kenne ich. Bei mir war es ein blockiertes Rippengelenk.
Da wird dann die Blockade vom Orthopäden oder vom Osteopathen gelöst und schwupp, waren die Schmerzen weg.

Vllt. ist es sowas auch bei Dir.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: abgebrochene Haare

von Fiete_Appelschnut am 23.10.2011 07:54

Wie ist denn dein Vitamin D Spiegel?
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Haare schlimm sind, wenn der Vitamin D-Mangel ganz unterirdisch ist.

Trotz täglicher Doss Einnahme ist der nämlich bei mir mal wieder ganz im Keller. Jetzt soll ich Dekristol nehmen.

Übrigens sind die von Drago empfohlenen Sachen wirklich super. Die Haare sehen schon nicht mehr so schlimm krisselig aus.
Natürlich kann es keine abgebrochenen Haare wieder kitten, aber der Gesamteindruck ist schon viel besser.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite