Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

52, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr........

von mmair am 20.10.2009 16:09

einen Wehen-Belastungstest. Da wollen sie schauen wie mein Körper und die Kleine auf wehen reagieren.

Ah so soll das sein, Ich denke die wollen nur wissen wie DU auf wehen regieren, mit welchem lautstärke Man schreit und was für schimpfwörter es geben könnte :D Alles schon vorbreitet mit Ohrstoppseln für Papa usw.

Ich hab die prüfung offensichtlich nicht bestanden dann die haben entschieden das Kind in der 23 SSW per Kaiserschnitt zum holen Ich war völlig k.o.

Ich wünsch dir alles gut für den Großen Tag und ein schönes gesundes Jung? oder Madchen?:#:

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

von mmair am 20.10.2009 15:59

Habs lastes Jahr zu aller erstemal gehabt (war von HA angeboten) hat keinerlei an NW. Hab gesehen das es jetzt schon gibst für dieses Jahr als Ich Rezept abgehoöt hat. Am Donnerstag muss Ich wegen Labor zum HA wenn Ich nicht aller zu lange warten muss frag Ich dann ob er es machen kann. Ich weis jetzt das Ich es gut vertragen hat, die Kasse zahlt das dann wieso nicht!

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Lippenherpes

von mmair am 19.10.2009 15:42

Na sowas lastiges kann kein Frau sein, eher Herr Bronchitis oder?:D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 19.10.2009 13:20

Sieht sehr typisch aus. Die dinger kommen meistens wenn man auch wegen "etwas" anderes erkrankt sind (Erkaltung usw.) beim Feber wurde das Vius (was für immer und ewig ins köper bleibt) reaktiviert sich. Dewegen wurden die auch manch als "Feberbläschen" bezeichnet. Manche Leute bemerken das auch UV-strahlung (Sonnenlicht) oder beim einem Sonnenbrand kommt es zum wieder ausbruch vermütlich weil das auch den abwehr zum spinnen bringt. Viellecht hast Du ein Erkaltung oder sowas (kann auch Tage später noch kommen) die Hepes virus ist der ankündigen.:D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 19.10.2009 12:28

Ja es klingt wie es könnte sowas sein. Das kribblen ist haufig aber nicht immer. Typisch sind ein Blase (meistens schmerzhaft) es sind mit klares wasseriges flussikeit gefühlt. Oft hat es ein rotliche umrand. Beim platzen ist es dannach weniger schmerzhaft, Es kann mehere Tage immernoch flussigkeit oder Blut rauslaufen, dann bildet es Kruste und heilt nach ca. 14 Tage völlig ab.

Salbe gibst es nicht was abheilung wirkt, die meisten sind nur gegen schmerzen, wirken pflegende für die Lippen. Nur ein Antivirikum wirkt direckt auf das Virus, und sind nur als Tabletten (Acyclovir, Famivir usw...) die wurden nur beim Genital herpes oder Gürtelrose gegeben. Das Lippen herpes HHV-1 (HHV-2) heilt immer von selbst ab (genau wie der andere Herpes Viren auch).

Statische gesehen ist 80-90% der Erwachsener positiv für deisen Virus (ca. 40% bekannt geben das mindestens einmal eine Bläschen bei der reaktiverung des Virus) also die Chancen stehen gut das es sowas ist.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Und plötzlich ist sie weg ..... Juhu

von mmair am 16.10.2009 17:52

Bei mir ist das nie gekommen! Ich hab in meinem ganzes leben nur nach den Geburt da etwas geblutet. Ich könnte nur schwanger durch früchtbarkeitsbehandelung. Ich glaube Ich hab es nie vermisst (ok viellecht als Madel wenn freundin daruber reden konnen und Ich nicht) Also es ist alles möglich es konnte durch medikament oder andere "Umwelt" faktoren. Man sagt immer der körper weisst doch selbst wenn es nicht in der Lage sind ein Kind zum tragen, also bei magersucht, krankheit, drogen usw. schaltet das system aus. Die wechsel sind nicht (auch bei 30'er) nicht ausgeschlossen. Solang es dich nicht stört "sie" nicht zu begrüßen dann alles doch prima!

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von mmair am 16.10.2009 13:42

Eine wunderschöne Katzendame hast du da! Schön für Lilly aus den Tierheim gerettet. Wir suchen nicht die Katzen aus damit wir wohnen die suchen Uns aus. Viel spaß miteinander!

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.

von mmair am 16.10.2009 12:17

Bei mir ist das auch so, Ich hab als anfang (Zz. Plasmapherese) und alle 3 Wochen 900mg (entspricht 15mg/kg) Endoxan als infusion gehabt insgesamt 6-mal. Der erste 10 Tage hab Ich auch i.v. Methylprednison (1000mg) bekommen. Das cortison wird nach 10 Tage zum tabletten gewechselt mit 100mg und schrittweis über 3 monate reduziert auf 10mg. Am abschluss der Endoxan hab Ich mit Azathioprin begonnen erstens mit 200mg (war nicht ausreichend) bin Ich beim 300mg gekommen. Seit 2005 hab Ich (im sachen nieren, ZNS, Haut nekrosen) rühe. Andere symptome kommen und gehen (Gelenkschmerzen, schmetterling, Raynauds, und das Sklerodaktylie)

Ich wurde auf grund ein primär Vaskulitis (nieren, haut nekrosen, ZNS) mit Endoxan behandelt (und später das Aza) für den Symptome hat es funktioniert (meistens ist beim Vaskulitis ein vollständiges remmission möglich) Der Mischkollegnose (SLE/Sklerodermie) sind bei mir mit das Azathioprin, Resochin, Bosentan, und cortison behandelt, Ich kann nicht sagen das es da auch ein remission sind aber die schub wurden weniger und wesenlich milder.

Viel glück!

PS-Ich hab das alles ohne problem vertragen.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: TV über Internet - Fragen - Wer kennt sich aus?

von mmair am 16.10.2009 09:27

Ich hatte früher ADSL von der Freenet. Freenet (und alle anderen ausser ARCOR verkauft nur das Vertrag, dann die Netzwek und verkabelung sind alle eigenturm das Deutche Telekom, wurden nur das Bandbreit von der verschiedene anbieter von der Telekom vermietet) der Geschwindikeit das jeder erreichen kann liegt an wie weit die entfernung von der nächst Vermittelungspunkt ist. Telekom (und alle andere das die Telekom Netz verkaufen) haben im Ort 16.000kb/s, und verkaufen die (damals war die preis bei Freenet folgendes 16,95€ für den basis telfonanschluß bezahlbar an das D-Telekom, 25,95 für DSL inkl. Internetflat und Telefonflatrate von Freenet) ein Fernseher paket hat Ich nicht. Das hacken war das Ich bin 4km von der Vermittelungstelle entfernt so mein maximal Geschwindiket war nur 1000kb/s also 16x weniger als was Ich eigenlich gekauft (aber Paket mit weniger wurden nicht angeboten). Ich war hochst unzufrieden mit den ( also Service war ok, und das ganzes hat wenig störung usw. hat also funktioniert nun war für mich nicht schnell genug). Zur den Zeit war nichts anderes möglich. Vor einem jahr hat den Kabel Deutschland endlich das Breitbandkabel Netzwerk bei uns ausgebaut und bietet der Internet und Telefon über Kabel. Ich hab mein andere Vertrag gekundigt und fur Kabel angemeldet. Das Paket kostet 22,90 (nur 9,90 einmalige kosten (Versand) für das kabel modem was Man muss züruck geben wenn das Vetrag gekundigt sind) Also alles inklisive Internetflat und Telefonflat (altes nummer von der Telekom kanns behalten). Ein besondere Fernseher paket hab Ich nicht da wie Du ist mein Kabel über die Nebenkosten an der Vermieter schon bezahlt. Ich hab überlegt ob ich den Digital Festplattenrekorder von KD bestellen will (kostet 9,90 mtl.) aber bis jetzt hab Ich das nicht getan. Ich hab ein kleines digital reciever (kostet 2€ mtl. für 2 Jahre von KD) und das Smartcard für 2,90. Nach 1 Jahre hab Ich den reciever gekündigt aber darf es behalten, Ich nutze es weiterhin kostenlos (es gehört mich jetzt) Ich zahle nur für den Smartcard 2,90€. Das Geschwindikeit bei der KD ist BIS ZU 32.000kb/s (viel mehr als was der andere anbieten) Naja es ist selten das jemand das voll 32Mbit erreicht aber Ich hab das ins kauf genommen weil das packet viel billiger war als der von Telekom und den andere war und bei denen hatte Ich nur 1000kb/s, wenn Ich von KD nur die halfe des 32Mbit erreicht war es viel, viel mehr als was ich vorher hat!

Alles funktioniert tadelos (beim vielen Speedtests hab Ich zwischen 22Mbit bis 28Mbit gemessen) weitaus mehr als was jeder DSL vertreiber lieferen kann.

Ein Teckniker war kostenlos von der KD zu mir gekommen und installiert das Multimedia dose (dauert 5 minuten) der Breitband modem ist schon mit der Post gekommen, Er hat das eingesteckt und eingeschaltet, der Router hab Ich meinem alten von mein Vertrag mit Freenet benutzt (war nur 2 jahre alt und einer der top-modellen das Ich beim Freenet vertrag bekommen hat) KD beitet ein kostenlos router auch. Ich hab das Fernseher ins Wohnzimmer und dort hab Ich das Multimedia dose intalliert (hab auch ins schlafzimmer ein Kabeldose aber hinter ein schrank) Ich hab 2 computer ins Haus (mein schlafzimmer und Hannah's schalfzimmer) Es lauft so......Kabel modem ist verbunden mit der Kabeldose, Router verbunden mit der Kabelmodem (das Telefon wurde auch in der Kabelmodem eingesteckt) das Router ist ein WLAN (FRITZFON) und beiden Computer sind mit das über ein WLAN stick verbunden (kabelos).

Telefon funktioniert auch super, das telefondose der Telekom bleibt jetzt unbenutzt :D Ehrlich kann Ich nur von telekom abraten. Ich bin bis jetzt mit Breitband von Kabel Deutschland zufrieden (es gibst auch ähnliches angebot von Kabel BW, Kabel Hessen ua.)

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: An alle Katzenbesitzer

von mmair am 15.10.2009 11:11

Dann das ist nicht so schlimm nur paar Minuten weg. Bei mir war es auch ungefahr so weit (8 km). Als Kind hatten wir immer Katzen bei dem war es auch so das die lange Zeit weg waren und kamen nur wenn die "dosenoffener" leutet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite