Suche nach Beiträgen von Ute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:

Ute

57, Weiblich

Re: Lupus im TV - Heute !!!!! 17.09.08 - ZDF Kerner 23.15 Uhr

von Ute am 19.09.2008 14:44

Na, denn.... wir wollen versuchen es auf den 10. Mai 2009 zu legen. Kann noch nicht so viel darüber schreiben. Ich hoffe wir bekommen Seal. Er war ja in diesem Sommer in Leipzig über einen Konzertveranstalter den ich kenne;-)

Mal sehen, vielleicht treffe ich den ja auch jetzt am WE zu der Veranstaltung wo ich hingeh.

Aber auch ohne Seal kannst du doch nach Dresden kommen um deine Freundin zu besuchen :D

Libe Grüße, Ute

Antworten

Ute

57, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Ute am 19.09.2008 14:22

weiß noch nicht, fahr erst mal nach Leipzig zu ner Freundin- aber um am WE über unsere GbR-Gründung zu sprechen und planen.

Du wirst heute ein gemütliches Bad bei Kerzenschein genießen???:cool:

Antworten

Ute

57, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Ute am 19.09.2008 14:19

... das ich meine beiden Jobs wegen dem Lupus nicht mehr unter einen Hut bekomme, da die Kraft einfach fehlt

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 19.09.2008 14:18

Ne, ich finde meine gut:-)

Ziehst du schon Stiefeln an und Handschuhe????

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 19.09.2008 14:05

"Heidi Klum und ihr Göttergatte Seal wären doch in Deutschland DIE Möglichkeit, Öffentlichkeit zu bekommen, oder?!"

Liebe Bianca, ich habe bei seiner Agentur schon angefragt, kann ich über meinen Job machen. Ne Absage ist noch nicht gekommen. Wenn ich Genaueres weiß, ich arbeite hier in DD mit ner Lupifreundin an ner Veranstaltung, gebe ich Euch allen umgehend bescheid.

L.G. Ute

Antworten

Ute

57, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von Ute am 19.09.2008 11:14

Silvia, da gebe ich dir soooo recht.

.... das es schon soooooo kalt draußen ist und mir die Knochen daher furchtbar schmerzen.:#:

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 19.09.2008 11:12

Ja, ich fahr nach Leipzig um mit meiner neuen Kollegin vieles zu klären was unsere neue Firma betrifft. Am Samstag dann die Ostrocknacht mit vielen super Bands
Sonntag schauen wir uns in einem Künstlervirtel Büros an und dann wieder ab nach Dresden :-)

Hoffendlich macht das Wetter ein bißchen mit...

Lässt du in diesem Herbst Drachen steigen???:D

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 18.09.2008 11:15

Hallo Leya, Hallo Annette,

Super das ihr gleich in das Kernerforum geschrieben habt. Ich werde das auch noch tun. Finde bloß noch nicht die passenden Worte.

Einerseits bin ich froh das der Lupus so in die Öffentlichkeit kommt, aber das Schicksal von Frau Plum berühren mich ungemein und wie du schon schreibst Annette - mit einer Tablette am Tag ist es ja nicht getan - da hab ich auch ne stinkwut in mir.

Für mich privat war es dahingehend positiv das mein Freund, der gestern bei mir zu Besuch war, diese Sendung mit anschaute und nun ein wenig mehr Interesse daran zeigt und es besser verstehen will. Er war ganz schön entsetzt.

Liebe Grüße an Euch alle, Ute

Antworten

Ute

57, Weiblich

von Ute am 18.09.2008 11:08

Dinchen, da muss ich dir absolut Recht geben. Das ist das absolut letzte. Bin immer noch ganz aufgewühlt.

Liebe Grüße, Ute

Antworten

Ute

57, Weiblich

Ich bin nun auch wieder bei Euch

von Ute am 15.09.2008 16:04

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da. Hatte ein paar schlimme Wochen mit meinem Job und auch privat und das hat mich gesundheitlich mächtig umgehauen.
Nun versuche ich wieder "laufen zu lernen" - ist noch etwas wackelig aber wird schon wieder. :-)

Seid alle lieb gegrüßt von der Ute

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite