Suche nach Beiträgen von Lila43

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:

Lila43

59, Weiblich

Re: Was ist das?

von Lila43 am 19.11.2008 16:55

Hallo Leya

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe vor 2Wochen schon den Arzt gefragt, der hat das ganze mit den erhöhten Leukos in Verbindung gebracht. Ich war aber etwas unsicher und hab deshalb noch mal nachgefragt! Zu meiner Dermatologin muß ich erst wieder nächstes Jahr. Solange wollte ich dann aber auch nicht mehr warten und hab mir gedacht das hier im Forum wohl jemand ist, der mir Auskunft geben kann. Wenn ich genaueres weiß werde ich mich melden.

LG

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Was ist das?

von Lila43 am 18.11.2008 20:19

Hallo an alle

Wer von euch kann was mit dem Begriff Metamyelozyten 1 anfangen. Wer weiß was das bedeutet?
Mach mir gerade große Sorgen. Ich hab schon gegooglt, aber bin auch nicht schlau daraus geworden.
GLG

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Re: Leukozyten erhöht

von Lila43 am 01.11.2008 21:08

Hallo Concha

Natürlich bespreche ich alles mit meinem Arzt. Ich habe die Blutwerte per Post erhalten und zwar erst Freitag gegen Abend, da war es für ein Arztgespräch zu spät. Montag bzw. Dienstag bin ich beim Hausarzt.
Ich habe nur gedacht, das hier jemand ist der mir ein wenig die Angst nehmen kann. Bin doch ziemlich beunruhigt.

Trotzdem vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe doch das du Recht hast, das ich mir keine großen Sorgen machen muß.

LG Lila

PS: Hab im Sommer schon eine niederschmetternde Diagnose erhalten, es reicht fürs erste.

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Leukozyten erhöht

von Lila43 am 01.11.2008 19:06

Ein frohes "Hallo" an alle

Ich habe da mal ein großes Problem und zwar war ich am Mittwoch bei meinem Dermatologen. Es war soweit alles in Ordnung. Am Freitag habe ich dann Post von der Ärztin bekommen. Sie schreibt mir ,das meine Blutwerte nicht gut sind. Die Leukos sind auf 12,28 angestiegen und die Metamyelozyten 1,0.
Weiß jemand was damit anzufangen? Hat das mit dem Lupus zu tun?
Bin total nervös weil ich nicht weiß was los ist.

Würd mich freuen von euch zu hören

LG

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Re: Hallo ihr Leidensgenossen

von Lila43 am 15.10.2008 15:20

Hallo Ulrike

Auch von mir ein herzliches willkommen und schöne Grüße aus Niedersachsen.

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Lila43 am 29.09.2008 21:06

Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne kommen, würde aber dann zum HBF fahren denn ich kenne mich in Hamburg nicht aus! Wenn es ok ist, dann bringe ich meinen Mann mit. Natürlich muß ich erst noch mal sehen, ob ich dann frei bekomme! Eine verbindliche Zusage kann ich daher jetzt noch nicht machen, ich werde mich aber wieder melden.

LG

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Re: Schwerbeschaedigtenbescheid bekommen

von Lila43 am 20.09.2008 16:05

Vielen Dank Dani

Ich habe mir das mal kopiert und werde einen passenden Brief zum Versorgungsamt schicken!! Mal sehen, wie lange ich auf eine Antwort warten muß. Werde mich dann auf jedenfall wieder melden.

Bis denne

Antworten

Lila43

59, Weiblich

Re: Schwerbeschaedigtenbescheid bekommen

von Lila43 am 19.09.2008 22:37

Hallo an alle

Ich habe den Ausweis seit 2005 50% nach Widerspruch. Beim Vertrauensarzt war ich auch. Seit 2006 habe ich die 60% unbefristet. Jetzt werde ich einen Verschlimmerungsantrag stellen denn bei mir ist eine Lungenbeteiligung eingetreten. Außerdem habe ich gerade den Nierenkrebs besiegt. Die Ärzte gehen von 90-100% aus!!!!
Ob die mir wegen der Atemnot bei Anstrengungen das "G" geben, gr0ßes Fragezeichen. ich las mich mal überraschen. Weiß jemand ob man dadurch ein "G" bekommen kann?

LG Lila43

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite