Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Komisches Bein..

von Kathi am 14.06.2012 20:17

hallo pünktchen,
ich weiß nicht ob das das gleiche ist, aber ich habe schon seit 2 jahren beim berühren der haut schmerzen. ich brauche nur ganz leicht über meine haut zu streicheln und es fühlt sich an wie blauer fleck, seltener auch wie sonnenbrand. habe das an den oberschenkel und oberarmen, aber manchmal ist es auch am ganzen körper. es gibt momente da es tut sogar weh eine strumpfhose oder jeans anzuziehen. das ist bei mir fast immer da, mal mehr, mal weniger. 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Müdigkeit

von Kathi am 07.06.2012 15:55

Hallo Smallmum,
das kenne ich auch von mir. Früher war ich ganz anders, ich war ein Mensch voller Energie, der nicht ruhig sitzen konnte. Ich musste immer was machen. Jetzt bin ich das genaue Gegenteil und möchte auch oft alleine zu Hause sein und meine Ruhe haben. Auch wegen dieser starken Müdigkeit. Bekomme von vielen Menschen zu hören, dass ich nicht mehr die Selbe bin. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich denke wir dürfen trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, sondern versuchen es einerseits zu akzeptieren, dass auch wir uns durch die Krankheit verändert haben.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: die schöne Sonne

von Kathi am 29.05.2012 16:36

hallo mailingstar,
in tunesien waren bei mir auch die sprunggelenke sehr stark angeschwollen.
war am wochenende draussen spazieren (in der sonne) und hatte danach ausschlag im gesicht (rote flecken). nachdem passe ich besser auf mit der sonne.  

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Geschwollene Gelenke

von Kathi am 25.05.2012 15:53

War heute beim Hausarzt, er meint es kommt vom Rücken, weil ich einen Verschleiß im unteren Rückenbereich habe, hat es einen Nerv eingeklemmt. Deswegen die Schwellungen und Taubheitsgefühl

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Müdigkeit

von Kathi am 24.05.2012 22:09

ja das kenne ich auch nur zu gut. seit der erkrankung fühle ich mich nie mehr so wie früher. ständig ist diese müdigkeit da, und schlafen hilft bei mir auch nicht. habe mich aber damit schon irgendwie abgefunden, auch wenn manchmal der gedanke kommt "wäre schön mal wieder wie früher zu sein"

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 24.05.2012 16:43

hallo renate, habe vor morgen zum hausarzt zu gehen, heute konnte nicht musste einiges für die uni machen, was man nicht verschieben konnte.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 24.05.2012 16:31

füßen

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 24.05.2012 16:31

gestern abend ist noch ein taubheitsgefühl in beiden üßen gekommen

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 23.05.2012 22:50

hallo renate,
ja ist an beiden füssen, jetzt abend hat es bißchen nachgelassen.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 23.05.2012 21:30

hallo nadja,
ehrlich gesagt ich kann nicht wirklich sagen wo der schmerz genau ist. wenn ich laufe, tut mir die fußsohle weh. und wenn ich sitze, spüre ich einen druck und pulsieren.

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite