Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Alles in Frage stellen ?
von teufi am 19.04.2012 18:05Hallo Erdbeere, diese Worte die Du angegeben auf der Feier, habe ich von meinen eigenen Kindern schon gehört, wenn ich vorher gehen wollte weil ich starke Schmerzen hatte. Z.B. Ich schiebe meine Krankheit ja nur vor usw....
Ich kann also mit Dir mitfühlen.
LG teufi
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von teufi am 15.04.2012 23:24Hallo Renate, ich beneide Dich wirklich um Deine Ärzte, solche Ärzte findet man aber wirklich selten. Meiner ist zwar ganz gut, aber versteht nicht viel von Kollagenosen. einen anderen Arzt zu finden ist hier sehr schwer. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit ihm, er nimmt sich Zeit und läßt sich von mir erklären was für Krankheiten ich habe. Ich würde aber auch gern mal dem Arzt in die Augen schauen nicht nur seine Seite sehen, weil seine Augen nur auf dem Comp. sind.
Viele Grüße teufi
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von teufi am 15.04.2012 23:11Hallo Renate, da habe ich wahrscheinlich den falschen Namen angegeben, tut mir leid. Bin manchmal daneben zur Zeit sowieso. LG teufi
von teufi am 13.04.2012 19:44Hallo SabineS, ich danke Dir für dein Schreiben, weißt Du die Ärzte haben mir das so eingeredet, dass ich jetzt auf jedes Gramm schaue.
LG teufi
Re: Osterfest im Domäne Dahlem
von teufi am 09.04.2012 18:54Liebe Howlingwolf,
Erstmal frohe Ostern. Ich habe lachen müssen, dass das Osterfest ganz um die Ecke liegt. Es sind bloss einige Km mehr um die Ecke von Göppingen (liegt bei Stuttgart) bis Berlin. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sofort dabei, denn ich war Ostern sowieso allein.
Ich weiss ja wie Du das gemeint hast. Ich fand es bloss lustig.
Liebe Grüße teufi
Re: Starke Rückenprobleme
von teufi am 07.04.2012 16:52Liebe Pewe, ich wünsche Dir für die OP alles Gute, ich werde an Dich denken und die Daumen drücken. Kopf hoch
und viele liebe Grüße teufi
Re: Vegetarische Rezepte
von teufi am 04.04.2012 20:17Liebe Leya,
das Rezept werde ich ausprobieren, ich koche sowieso viel mit Kokosmilch, ich liebe die thailändische Küche, vor allem scharf mit viel Peperoni und scharfer roter oder grüner Currypaste.
Liebe Grüße teufi
Re: Drago0404, Sandra0404, Dr.House und franzis0404 haben heute Geburtstag !
von teufi am 04.04.2012 19:59Alles Gute zum Geburtstag und viiiiiiiiiieeeeellll Gesundheit wünscht Euch teufi
Re: Dani, Anja und bea123 haben heute Geburtstag
von teufi am 24.03.2012 19:34Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Euch und feiert nicht zu doll (nicht wahr Dani)
Liebe Grüße teufi
Re: Werd' ich alt?
von teufi am 24.03.2012 19:20Hallo Leya,
Du kannst ja wirklich nicht behauptern, dass Du alt bist, vielleicht etwas älter geworden als vor 5 Jahren, aber nicht alt. Ich habe schon ein wenig Angst vor dem älterwerden, jetzt sieht man mir mein Alter noch nicht an, aber jedes Fältchen wird beobachtet und im Moment finde ich, dass ich aussehe wie 150 und so fühle ich mich. auch.
Lebe Grüße Teufi
Verflixte Eitelkeit!!!!