Suche nach Beiträgen von teufi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:


teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 17.06.2012 23:36

Ich mache es genau so, aber meist informiere ich mich vorher, ob für mich passend oder nicht.
Eure Ansicht gefällt mir jedoch gut. Zur Zeit lese ich Thriller

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hobbyknipserthread

von teufi am 12.06.2012 15:41

18 Spatzen, oder?
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hobbyknipserthread

von teufi am 12.06.2012 15:35

Die sind ja soooo süß

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hallo liebes Forum

von teufi am 12.06.2012 15:27

Hallo Anke,
Herzlich Willkommen im Forum, ich habe lange in Stgt. gelebt, wohne jetzt in Göppingen.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von teufi am 12.06.2012 14:43

Liebe Chrissi, Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Blutwerte gut sind.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: wolfskind

von teufi am 11.06.2012 13:49

Hallo Wolfskind, auch ich hoffe, dass der Wolf Dich bald verlässt. Es ist gut, dass der Prof sich um dich kümmert. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich
Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: wolfskind

von teufi am 11.06.2012 13:36

Hallo Nanni,
ich habe ja auch geschrieben "fast" meist auf einen Nierenschaden.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 11.06.2012 13:31

Liebe Leya ich lese auch das Buch "Die Frau an seiner Seite" und bin auch tief beeindruckt, es ist wirklich empfehlenswert.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: wolfskind

von teufi am 10.06.2012 22:49

Hallo Nanni,
ich glaube ich habe aus Versehen Dich angesprochen, ich meinte wenn man viel Eiweiß im Urin hat, dann hat man wenig Eiweiß im Serum, so war es bei mir und das deutet meist auf einen Nierenschaden.
LG teufi
Entschuldige die Verwechslung

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Ärger mit dem Versorgungsamt

von teufi am 10.06.2012 22:39

Hallo Matthias,
ich würde sagen, dass Dir mehr zustehen müßte, lege immer wieder Widersprüche ein, denn ich habe auch einen SLE mit Niereninsuffizienz, gut ich habe noch viele Nebenerkrankungen, und habe 100% GdB. Es kommt bei Dir darauf an, welche Erkrankungen Du noch hast. Aber 30% sind meines Erachtens zu wenig.
Viele Grüße teufi
Du mußt stark sein und kämpfen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite