Mir gehts furchtbar schlecht...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 12.06.2012 10:33

Hallo,

mir gehts schon seit ein paar Tagen ziemlich mies, Kreislaufprobleme, Muskelschmerzen, Fiebergefühl.
Heute ist es so schlimm, dass ich das gefühl habe, ich kann kaum noch aufstehen, weil mir so schwindlig ist. Dazu brennt mein Gesicht, ich habe etwas erhöhte Temperatur, ohne dass ich aber erkältet bin oder so.
Und das Gewicht geht schon wieder so schnell runter, wieder nur noch 37 kg!
Es fühlt sich ganz so an wie damals, als meine Kollagenose sehr aktiv war vor einem Jahr.

Vielleicht kommt es aber auch von meinem neuen Medikament CellCept? Seit ich es erhöht habe, geht es mir immer schlechter.....
Ich habe gerade etwas Angst, da es mir jeden Moment schlechter geht....und ich bin 2 Tage ganz alleine zu Hause (mein Freund ist auf Geschäftsreise...).
Ich sollte vermutlich zu meinem Hausarzt, aber habe irgendwie Angst, dass er mich einfach wegschickt, und irgendwie bin ich grade so schlapp, dass mir selbst der Weg zum Arzt zu anstrengend ist.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Luca am 12.06.2012 11:28

Hallo Chrissi,
könntest du nicht deinen Hausarzt anrufen und ihn bitten, nach der Sprechstunde bei dir zu Hause vorbeizukommen? Oder kann dich vielleicht eine Freundin oder jemand aus der Familie zum Arzt bringen?
Ich schicke dir ganz liebe Gedanken und viel Kraft.
Susanne

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von solea am 12.06.2012 12:16

Hallo Chrissie,

vielleicht kannst du den hausärztliche Notdienst anrufen, wenn du im Moment nicht das Gefühl hast, dein Hausarzt handelt in deinem Interesse? Dann kannst du die Verantwortung ein bisschen abgeben?
Wenn du dich so schwach fühlst, vielleicht solltest du dann auch ins Krankenhaus, damit du unter Beobachtung bist?

Die Telefonnummer vom ärztlichen Bereitschaftsdienst: 116117 bundesweit

lg
solea

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Bianca am 12.06.2012 12:31

Hallo Chrissi, 

ich würd auch den Hausarzt um einen Hausbesuch bitten, schnellstmöglich!

Schnelle gute Besserung,

Bianca 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Bianca am 12.06.2012 12:32

Aber sagt mal, Rudel, was ist momentan eigentlich los??? Derzeit drehen so viele Wölfe am Rad... :(

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 12.06.2012 14:18

Hallo an Euch,

danke für Eure Wünsche und Antwort.
Die Sache mit dem hausärztlichen Notdienst behalte ich mir im Hinterkopf....
Ich war jetzt hier bei mir um die Ecke im Labor zum Blutabnehmen, habe ein Großes Blutbild, Leber- und Nierenwerte bestimmen lassen.
Habe ich schonmal gemacht, als es mir schlecht ging. Und ich zahle es zwar selber, habe aber nicht den Stress, beim Arzt ewig zu warten oder rumzudiskutieren, ob er mir Blut abnimmt oder nicht.
Heute abend kann ich die Werte abfragen. Bin gespannt, ob man irgendwas sieht, warum ich mich so schlecht fühle....und morgen eben notfalls doch zum Hausarzt.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von teufi am 12.06.2012 14:43

Liebe Chrissi, Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Blutwerte gut sind.
Liebe Grüße teufi

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Smallmum am 12.06.2012 16:13

Hallo Chrissi, wünsche dir gute Besserung. Mir geht es eben ähnlich wie dir. Weis nicht wo mir der Kopf steht. Es ist alles wieder so wirr.  Das macht Angst, ich kann dich vollstens verstehen.

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 12.06.2012 18:15

Hallo,

habe gerade im Labor angerufen. Alle Laborwerte sind in Ordnung.....einerseits beruhigend, trotzdem fühle ich mich unvorstellbar schlecht.

Also, weiter abwarten, wie es sich entwickelt!.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Leya am 12.06.2012 20:34

Hallo Chrissi,

es tut mir leid, dass es Dir so mies geht.

Wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich mir SOFORT einen Rettungswagen rufen und ab ins Krankenhaus.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum