Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Piercen & Lupus
von Lea1990 am 22.08.2010 14:39Ja ich hab auch gesehen, dass das Piercingstudio bei mri auch ohne Termine macht .
Ichhab auch mal eben die Risiken gegoolgelt . Aber eig das da was passiert die wahrscheinlichkeit ist sehr gering
von Lea1990 am 22.08.2010 14:00Cool ( Bist du nich zu alt dafür ) hihi
Habt ihr n guten Piercer bei euch? Weil man muss da ja auch echt aufpassen
von Lea1990 am 22.08.2010 12:59Nee Dani hab ich nicht, aber wenn ich mein erstes Bafög bekomme lass ich mir n Tragus Piercing machen
Ich bin mir mit der Unterlippe nichtmehr so 100% sicher. Und da ich n Tragus Piercing auch immer schon toll fand (wollte ich mit 14 schon aber Mama hat nein gesagt) mache ich nächsten Monat n Termin beim Piercer
Re: Bin ich ein schlechterer Mensch nur weil ich nicht Privatversichert bin?
von Lea1990 am 22.08.2010 12:35Also ersteinmal danke für die vielen Antworten.
@ Dani
An einem Gespräche mit ihm komme ich so oder so nicht dran. Jetzt wo er Oberarzt ist erst Recht nicht...
@ Theo
Ja, aber steht nicht im Grundgesetztbuch " vor dem Gesetzt sind alle Menschen gleich?" Kann sowas nicht nachvollziehen
@Julia
Hatte ich schon und die Schwester meine sie kann dort leider nichts machen.
@Nadine
Sonst könnte ich Dir die Helios Klinik da empfehlen!
Da habe ich jetzt aktuell endlich Hilfe bekommen.
Das ist leider zu weit weg.
@ Renate
Renate du sprichst mir aus der Seele, dass ist nämlich bei mir jetzt so ich bekomme jedes mal wen anders und jedes mal fange ich an von vorne zu erzählen. Irgendwannd hat man auch kein Bock mehr.
@mond.
Nein, ich werde aber die Tage mal eine Email schreiben, da ich vond em Doc ne Mail Adresse gefunden haben. Und werde ihm meine Situation schildern.
Vielen Dank an alle ich werde weiter berichten..
Re: SUCHE DRINGEND: Gummibären-Autofolie/-aufkleber
von Lea1990 am 21.08.2010 19:01sowas hier ? Klick
Re: Frage zum Omep .
von Lea1990 am 21.08.2010 17:42Wenn du die haben willst die du immer hattest muss dein Arzt ein x vor dem verschriebenen machen.
Re: Proffessionelle Zahnreinigung, wie oft?
von Lea1990 am 19.08.2010 16:44Ja, sowas habe ich mir gedacht....und bei mir dauert jede Sitzung immer so um den Dreh, ich denke dann kommt im Endeffekt,dasselbe Raus... Danke Dani für die Info
von Lea1990 am 19.08.2010 16:37Dani, was heißt denn je nach Aufwand? Bei dem anderen Za meinte die Dame heute: " Wir haben die Zeit gemessen wie lange man für die Zahnreinigung braucht, da man Fast immer die selbe Zeit braucht, haben wie so die Pauschale von 54 euro berechnet.". Jetzt frag ich mich aber, wenn die bei mir länger brauchen ( kann manchma bis 1 1/2 Std dauern) muss ich dann mehr bezahlen. Und ich habe viel Zahnstein....
von Lea1990 am 19.08.2010 16:30ich bekomme 3-4 mal eine im Jahr. Aber nur aus dem Grund da ich Paradontose habe und damit weiterhin vorgebeugt wird. Geli darf ich mal dein Thread missbrauchen und mal fragen was ihr so für die PRZ zahlt? Ich habe eine Zahnversicherunmg und kann es dadurch abrechnen lassen jedoch übernehmen die nur immer einen bestimmten betrag. Mein Za rechnet pro Zahn habe letzte Woche 94 Euro bezahlt. Heute habe ich bei einem anderen Za angerufen die berechnen Pauschal 54 Euro, was ich mir gar nicht vorstellen kann.