Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:


Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Korsage ..... auf Rezept !

von Fiete_Appelschnut am 21.10.2011 06:47

Mein Vater hatte ein ähnliches Problem wie du. Auch einen Bauchdeckendurchbruch mit vorgelagertem Darm.
Ihm ist dann auch ein Netz in die Bauchdecke implantiert worden.
Aufgrund seiner Krankenvorgeschichte war auch er ein Risikopatient (mehrere Apoplexe usw.)
Die OP ist hier bei uns im städtischen Krankenhaus vorgenommen worden und alles ist super verlaufen.

Er hat auch später niemals Probleme mit dem Bauch gehabt.

Ich hoffe und wünsche dir, dass deine OP ebenso erfolgreich verläuft, und vor allem, dass deine Werte bis dahin so gut sind, dass die OP auch durchgeführt werden kann.


Gib nicht auf!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich brauche mal Nachhilfe in Deutsch

von Fiete_Appelschnut am 20.10.2011 14:29



Aber mal ehrlich: wenn sich jemand so missverständlich ausdrückt, dann hat er Pech gehabt, wenn seinen Wünschen nicht entsprochen wird.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich brauche mal Nachhilfe in Deutsch

von Fiete_Appelschnut am 20.10.2011 10:10

Nicht schreiben, sondern anrufen.

Wegen des Ausrufungszeichens bezieht sich die Verneinung auf den Teil vor dem Satzzeichen. Du sollst also nicht mailen.
Wenn gemeint wäre du sollst schreiben aber nicht anrufen, dann wäre hinter "Email" ein Komma gestanden.

Im Übrigen ganz schlechtes Deutsch, wer auch immer dir das geschrieben hat!

lg
Fiete



Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Korsage ..... auf Rezept !

von Fiete_Appelschnut am 18.10.2011 22:05

Jau, da hast du dann wohl die teuersten Dessous vom ganzen Rudel!

Wird der Bruch durch die OP behoben werden können, oder musst du auf Dauer mit dem Luxusmieder laufen?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

von Fiete_Appelschnut am 18.10.2011 11:23

Erfahrungen in die Richtung habe ich nicht, aber ich würde es trotzdem machen.

Wenn jeder der zur Rente was hinzuverdient (und sogar noch innerhalb der Grenze liegt) arbeitsfähig wäre, dann wäre die Möglichkeit des Hinzuverdienstes ja obsolet.

Gedanken würde ich mir als Arbeitgeber machen, wenn das hinzuverdiente Einkommen die Grenze überstiege.

Selbst wenn du zu einer erneuten Untersuchung gebeten würdest, wäre dein Gesundheitszustand je immer noch objektiv feststellbar der, dass du nicht arbeitsfähig bist. Wozu machst du dir denn Gedanken?
Notfalls kannst du dann den Job immer noch aufgeben.

Mein Rat: Mach es! Du hast Lust dazu und dann fühlst du dich bestimmt auch seelisch besser.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Frage ........

von Fiete_Appelschnut am 17.10.2011 13:45

oh je du Arme. Wie wird das denn jetzt therapiert? Tabletten? Ist denn abzusehen, dass es bald besser ist?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Gedichte

von Fiete_Appelschnut am 16.10.2011 20:50

 Sag mal Renate, dir ist nicht zufällig beim Bücherregal aufräumen ein Lyrikband vor die Füße gefallen?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Reha genehmigt!!! :-)

von Fiete_Appelschnut am 15.10.2011 12:31

Also ich gratuliere dir. Sicherlich wirst du jetzt erstmal einige Zeit brauchen deinen Alltag neu zu organisieren.
Sieh es als Luxus an, selbst entscheiden zu können, wie du deine Zeit einteilst.
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr "Privatier"  und muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann arbeiten zu müssen. Ich hoffe du kannst dich schnell mit dem Gedanken anfreunden auf Dauer zu Hause zu sein und ich wünsche dir, dass du etwas findest, dass dir Selbstbestätigung gibt.
Von mir alles Gute!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von Fiete_Appelschnut am 13.10.2011 18:38

Winterwald_gif.gif
Birkenwald im Winter, Aquarell 20x30








kleine_Olga.jpg
die Kuh ist in Lebensgrösse gemalt, ein Riesenschinken!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Kribbeln/Ameisenlaufen im ganzen Körper

von Fiete_Appelschnut am 12.10.2011 07:06

Wenn SLE alle Organe schädigen kann, können dann nicht auch die Nerven primär betroffen sein?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite