Suche nach Beiträgen von petraf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 20:48

Petra nimmt doch schon seit fast einem Jahr Resochin...
Vielleicht könntest du erst mal Quensyl versuchen, das ist ganz ähnlich wie Resochin und hilft manchen Menschen besser. Zur stärkeren Keule kann dann ja immer noch gegriffen werden.


Hallo
Ja das werde ich mit meinem RT im Januar besprechen , ein Versuch ist es wert ;-)
Danke

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 13:31

Hallo
Ich habe gerade mit meinem RT gesprochen , ich soll für 14 Tage wieder auf 15 mg Kortison gehen und dann langsam wieder herunter bis auf 12,5 mg und die dann ein paar Wochen halten, wenn es nicht ausreicht dann soll ich auf 20 mg gehen.
Ich hoffe das die Entzündungswerte bald mal besser werden, wenn die nicht herunter gehen können die Schmerzen auch nicht verschwinden.
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 12:46

Ich werde das gleich mit meinem RT besprechen , er hat gleich Telefonsprechstunde.
Mal sehen was er sagt
Danke Dir Renate
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 11:46

Hallo ihr Lieben
Danke schon mal für die Info
Das nimmt mir schon etwas die Angst

Nimmst du nicht zusätzlich ein Schmerzmittel ? Schmerzen können auch chronisch werden und da sollte schon ein Schmerzmittel genommen werden. Schau mal zum chronischen Schmerz:


Doch ich nehme noch Ibuprofen 800 und Tilidin bei Bedarf ,
der Bedarf ist im Moment sehr hoch
ach und täglich noch Rantudil und Amytripilin , weil ich noch Arthrose und Fibromyalgie habe.
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 11:47.

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Ich brauche dringend einen Rat von euch

von petraf am 11.12.2008 09:24

Hallo ihr Lieben
Ich brauche dringend einen Rat von euch.
Ich nehme jetzt seid einem Jahr Kortison von 10 - 30-40 mg täglich.
Es würde schon mehr mals versucht das Kortison herunter zu stufen und das gaaaanz langsam ,
immer jede Woche etwas weniger aber, wenn ich bei 12,5 mg an komme habe ich schon Schmerzen und bei 10 mg sind die Schmerzen unerträglich und ich bin steif und kann mich kaum bewegen.
Ich bekomme seid Januar Resochina und seid 20 Wochen 20 mg MTX.
Ich bin mit meinem Latein am ende, ich kann doch nicht durchgehend über Jahre über 10 mg Kortison nehmen, mein RT hat vor ein paar Wochen gesagt ich müsse unter 10 mg kommen , sonst würde mir beizeiten der Rücken brechen.
Jetzt meine Frage wie lange nehmt ihr schon Kortison und in welcher höhe ?
Bin euch für jede Info dankbar.
L G Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Zittern und nächtliche "Erdbeben"

von petraf am 11.09.2008 11:26

Hallo Zusammen,
kennt Ihr das auch: tagsüber zittern meine Hände, allerdings nur bei feinmotorischen Dinge. Ich bekommen keinen Faden mehr in die Nadel! Oder wenn ich Papiere sortiere, zittern meine Hände peinlich stark. Nachts werde ich öfter wach und denke, die Erde bebt, bis ich dann merke, dass es mein Körper ist, der bebt. Ich habe dann keine Panik oder so. Ich fühle mich eher im Schlaf gestört und drehe mich auf die Seite, wo ich das Zittern dann nicht mehr merke und versuche weiter zu schlafen. Manchmal vor dem unmittelbaren Einschlafen habe ich das Gefühl ich falle und schrecke wieder hoch. Was kann das sein?
Viele liebe Grüße
Sabine


Hallo Sabine
Das mit den Gefühl als wen die Erbe bebt habe ich auch,
habe noch mit keinem Arzt darüber gesprochen .Ich habe schon gedacht ich spinne.
Genau so das mit dem erschrecken habe ich auch , wenn ich gerade so halb eingeschlafen bin und mein Mann Hustet , das erschrecke ich mich und das ganze Bett wackelt, auch erschrecke ich mich ab und zu ohne grund einfach so.
Muss wohl eine Nervensache sein ?
Am 19 habe ich ein Termin beim RT mal sehen was er sagt.
l g Petra

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Herzlich Willkommen!!!

von petraf am 04.09.2008 16:14

Hallo Dani
Gratuliere Dir zum neuen Forum, ich wünsche Dir viel Erfolg und einen Nette Austausch Gespräche,
vielleicht kann ich Dich auch mal in mein Forum begrüßen.;-)
L G Petra
im alten Forum war ich peggy1

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite