Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

52, Weiblich

Re: An alle Katzenbesitzer

von mmair am 14.10.2009 14:16

Ich würde trotzdem nie eine Wohnung wählen, bei der mein Tier nicht hinausgehen kann. Das würde er auch nicht mitmachen. Da ginge er die Wände hoch und würde vollkommen durchdrehen.

Für meine war das nicht so, die waren nicht auf ihre einige willen rein und raus, nur wenn Ich das erlaubt hat. Ich könnte die auch hier frei lassen aber hab entschieden das nicht zur machen. Eins wegen den Verkehr (obwohl Ich bis jetzt kein überfahrende im nachbarschaft gesehen hab, außer ein Reh lastes Jahr) Zweitens wegen was alles passieren kann, zb. diebstahl, mishandelung (hab in der Nachricht geshen das ins USA hat ein Jung eine Katze voll mit Klebeband verbunden:-() Drittens wie schon gesagt das Spooky diabetiker sind standing ins behandelung ist. Ich will nicht das Er überall hin am Futter bekommst seine Diät gehort auch zum behandelung von Diabetes (genau wie beim Menschen)

Übrigens gibt es ja auch Katzentreppen und ähnliches, so dass die Tiere auch aus höher gelegenen Wohnungen heraus spazieren gehen können.

Ich kenne solche, meine Nachbarin hat früher eine Kater und hat auch welches, Er ist mit 17 Jahre gestorben, jetzt hat Sie ein kleines Hund geschafft. Ich wohne sowieso ins Ergeschoss also sowas wurde nicht nötig. Angeblich haben die Bewohner vor mir in meiner Wohnung 2 Katzen gehapt und irgandwo ein solches Klappe (aber wo kann Ich nicht sehen).

Ach ja, wir ziehen jetzt um und dann muss ich sogar nicht mehr Türöffner sein, sondern er bekommt ein Katziklapp. Ich freu mich schon.

Na freue Mich für Dich, Wann sollest Du umziehen? Wie weit weg? Er(?) heisst Du hast wohl nur eine Kater?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 14.10.2009 08:12

Also Leya.....das ist ganz einfach wenn das der einzige Option war dann wurde beiden in Tierheim kommen. Ich als Vollerwebsvermindert mit eine kleine Rente war von meinem Mann praktische auf der Straße gesetzt. Das Bauernhof gehort Ihm, jedes cent das Ich für Unterhalt bekomme muss übers Gericht gekämpft. Ich muss eine Wohnung finden möglichst das meiner Kind nicht sofort die Schule wechslen muss und das auch bezahlbar sind.

Es gibsts viele Katzen hierum, meine waren nicht echte freigänger (nur im Sommer undbeim schönes Wetter) hab Ich die Ture offen und die spielen im Garten, wenn Ich weg muss hab Ich beiden weider ins Haus gesperrt. Ich könnte die hier auch frei lassen (Katzen sind etwas verkehrsschlau) aber das wollte Ich nicht falls etwas passiert...zweitens ist Spooky ja diabetiker und mussen haufig das blutzucker gemessen und 2x taglich insulin spritzen. Sein Futter muss angepasst (er darf nur wenig Kohlenhydrat haben, KEIN TOCKENFUTTER) Wir weiss was er alles bekommen hat in der Nachbarschaft?

Also wenn jemand unziehen muss und die Tieren vorrangig sind dann wurden die meisten ins Tierheim landen:'( Ich denke das ist nicht zumutbar von jemand zu erwarten. Wenn Ich mich recht erinnerung bist du selber mit deiner Wohnung nicht 100%ig zufrieden, aber Du bleibst weil Es gibst keine großen überschluss an Erdgeschoss schattige wohnung das bezahlbar sind.

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 08:13.

mmair

52, Weiblich

von mmair am 13.10.2009 18:25

Ich glaube es könnte klappen. ich kenne eine Mengen an Katzen das mal freigänger waren (zb. Stall Katzen) das zum einem neuen Zuhause gekommen sind und als Wohnungskatzen gehalten. Eddie ist noch jung also es durfte nicht so schlimm. meine beiden waren im freien geborn (mutter war Bauernhof Katze) Sock war recht jung als er ins Haus kam, Spooky schon paar Monate alt. Als Ich noch dort wohnte hab den beiden mal am schönen Tage rausgelassen, die sind eben wieder gekommen. Als Ich weggezogen bin lebe Ich an einer gefährliche Straße also die sind seit 3 Jahre nicht raus. Die versuchen manchmal wenn die Ture geoffnet sind zum rennen aber Ich hab die immer gefängen. Im Fenster sitzen und plappern nach die Vögel tun die am liebsten.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Halloween Kürbis

von mmair am 13.10.2009 10:49

Hab Ich auch auf mein Farm bei Facebook :D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 13.10.2009 08:23

Leider Billa kenne Ich tips (ausser nicht ins warme halten). Ich wollte Gestern auch ein kaufen, auf den weg zur Lidl gibst ein verkaufer, aber es hat so geregnet als Ich zum einkaufen war Ich wollte nicht anhalten und im nass eine aussuchen, und Heute ist das Wetter auch nicht besser.

Billa......Gestern Morgen hab Ich gesehen das jemand die Bergen mit Puderzucker bestreut hat! Und es hat Gestern abend schon scheiss schnee gegeben! Ich wurde wahnsinn! Nur der versprechen das ab Wochenende kehrt den schönen Herbst wieder hierher. Das sool nur ein kaltfront aus Norwegien das vorübergehend fur das scheiss verantwörtlich sind...ja, ja, ja.......:P

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 12.10.2009 14:12

Deshalb würde ich dir auch zum Kastrieren raten.
Wir haben 90€ bezahlt, mit 2 Tage Unterkunft, Kastration, Spritzen, Infusion usw.

Ich finde das zeimlich teuer. Meine beiden Kater hab nur je 25€ bezahlt. Da braucht kein infusion oder sowas. Termin war am nachmittag 3 Studen spater hab ich Ihm abgeholt (er war noch schläfrig) Am nachsten Tag war er weider der selbe (aber doch anderes :D)

Bei der Socks hab Ich Ihm etwas spät kastriert, und er war sehr agressiv (die sind reine Hauskatzen) das andere war das die Katzenklo stinkt früchterlich! Nach 2 Wochen war das gestank auch viel besser.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Knopfphobie

von mmair am 12.10.2009 14:03

Also Blackdevil, Ich verstehe ganz was du damit meinst. Lustig ist das nicht, besser sind Ich selber find das "merkwerdig" or komische (unvorstellbar). Intressant ist wohier kommt so ein Phobie?

Das von der Baumwollewatte hab Ich auch schon gehört. In der vergangenheit als der Psychologie noch jung war, hat ein ein Forscher ein Experiment mit klein Kinder gemacht. Er hat die ein weißen Hase gezeight und dann die Kinder erschreckt mit ein laut Ton (oder Glocke) hat das immer weider gemacht, bald bekommen die Kinder auch angst und schreien wenn die irgandwas Weiß und flauschig gesehen hat (zb. Watte). Es war sehr kontroversell was Er gemacht und nachier wurden den ganze Ethik in der Forschung vorgeschreiben.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 11.10.2009 23:24

Ich will auch ein kaufen Morgen.

aberglaubisch? Ich hab Ihm nur deswegen mein Spooky Kater.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Knopfphobie

von mmair am 11.10.2009 12:34

Akrophobie ist einer der haufigesten Phobien! Meine Mutter hat stärkes höhenangst, nicht nur wenn Sie selbst auf etwas klettert aber auch wenn wir Kinder oder mein Vater auf den Garagendach war kann Sie nicht zuschauen. Einmal sind wir mit ein Bergbahn hoch gefahren (im Summer) mein Vater hat Sie überredet zum mitfahren. Das war ein fehler, Sie hat den ganzen weg geweint und keine von Uns darf atmen! Mein Vater hat oben ein Mann mit ne Jeep bezahlt Sie runter zum fahren.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Gibt es Katzenshampoo ???

von mmair am 11.10.2009 10:00

Am Besten Baby Shampoo. Ist ganz Milde und soll nicht brennen wenn es in der Augen kommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite