Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

52, Weiblich

Re: Ich hab ein Virus gefangen!

von mmair am 25.09.2008 20:34

Einfach in der DVD brenner!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Ich hab ein Virus gefangen!

von mmair am 25.09.2008 20:15

Naja nicht ich sondern mein Computer. Allerdings beim Ebay! Ersteigrt hab ich nicht, war wohl Gratis. Avast hat es auch nicht sofort erkannt. Hab nur immer probleme mit mein Browser wenn ich Ebay offenen, es stürzt immer weider ab (was vohier fast neimals passiert). Also jetzt hab ich Avast laufen und es hat die verflüchtete Dinge gefunden, Zap weg! Viellecht ein Stoß Cortison? Hilft bei mir immer:D

Also pass auf Beim Ebay (Ich benutze Firefox (Minefield für Windows 64 bit Vista Professional)

LG
Monique

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von mmair am 25.09.2008 09:29

Ich glaube was Theo meinte ist nicht das der Lupus ua. übertragen wird, aber das als Lupus patient, und immunsupprimiert (Zytostatika) haben WIR ein großere gefähr mit irgandwelches "Infekt" angesteckt zu sein. Bzw. wir im Altenpflege arbeitet ist jedentag mit zahlreichen Keimen ins kontakt.

LG
Monique

Antworten

mmair

52, Weiblich

Re: Genial daneben

von mmair am 24.09.2008 21:03

Also ich muss jetzt ausschalten:D morgen ist Arbeit angesagt blah! Also ich hab kein frage, noch jemand?

Nacht,
Monique

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 20:58

ganz einfach.........In der fall eines Unfalls, sind die Augen der passeingier schon an der dunkelheit gewohnt, und können sofort bewegen.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 19:08

Jo!

Die Redewendung Adlersuchsystem karikiert die weniger geübte Nutzung von Schreibmaschinen und Computertastaturen durch Personen, die des trainierten Tastschreibens mittels Zehnfingersystem nicht mächtig sind.

Die Wendung spielt sowohl auf die kreisende Suchbewegung des Adlers auf der Suche nach seiner Beute an (d. h. mit einem Finger über der Tastatur kreisen, zielen und zustoßen)

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 18:41

:D Nein

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 18:10

Endlich eine das ich meinem Kind nicht fragen muss!

Los gehts

Was ist das Adlersuchsystem?

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 16:57

Also zone ist ja ein bestimmte bereich...........und Fummel, wo man ungeschickt etwas mit der hande tut. Bei Amerikanische Football wann der spieler das Ball aus der Hände lasst ist das ein Fumble (Fummel). In der Luftwaffe (US Air Force) beim Waffen training nennt mann das bereich wo der waffen "gesichert" sind also entladen, der Saftey Area, oder Fumble Area. Könnte auch der gleiche sein? Oder hat das was mit Boris Becker und Tennis zutun?:D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 24.09.2008 16:35

Hat es was mit Sports zutun?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite