Suche nach Beiträgen von Pandora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:


Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Bald geht es los !!!!!

von Pandora am 08.09.2010 22:16

Hallo süße

ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei deinen Eltern. Und treibs net zu dolle auf dem Wiesenfest :D .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Pandora am 01.09.2010 17:09

Wow Dani die Tatto's deiner Sister sind genial . Ich habe ja schon 2 und liebäugel mit einem Tattoo auf der Arminnenseite :D auch so Blüten und Ranken etc.

Ach ich liebe Tatto's



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Pandora hat heute Geburtstag

von Pandora am 29.07.2010 22:31

Danke für eure Wünsche tzzzzzz hier bleibt nicht's unentdeckt



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Pandora hat heute Geburtstag

von Pandora am 29.07.2010 19:52

Ach Dani :D

Ja das dachte ich in der Tat .

Danke dir und fr.maus für die Glückwünsche



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

von Pandora am 27.07.2010 13:48

Ja Hallo ihr beiden ...ach nee ihr drei.... süßen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche , man is der süüüß und wie er in die Kamera schaut .....tja kein Wunder, das hat er wohl von Mama, die ja auch gerne mit dem Fotoapparat hantiert :D da wird er sich dran gewöhnen müssen .

Liebe Bianca lieber Burkhard viel spaß in Zukunft und auf's nächste Hamburgtreffen freue ich mich schon ;-)

Bussi Bine



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Was ist Vigor?

von Pandora am 22.06.2010 23:00

Ja so wird die Kraft gemessen . Tja stimmt ohne Referenzwert is es nix wert.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Was ist Vigor?

von Pandora am 22.06.2010 20:35

Hallo

Musstest du seine Hand drücken oder was anderes ? laut google ist vigor Kraft , Energie , Dynamik etc

Schau mal Hier



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Vaskulitis am Auge ? Welche Symptome ?

von Pandora am 19.06.2010 20:20

Hallo Verena

ich bin ja in einer Augenklinik in Behandlung :rolleyes: ( noch) und der Druck is normal und auch sonst alles o.B bis halt auf die trockene Hornhaut und die Ablagerungen die aber keiner zu deuten vermag.
Ja die Vaskulitis ist diagnostiziert worden ( Vaskulitis der kleinen Blutgefäße ) .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Vaskulitis am Auge ? Welche Symptome ?

von Pandora am 18.06.2010 17:12

Hallo mmair

danke für deine Antwort. Rot war mein Auge auch und wie, nun ist ein verschwommenes Sehen hinzu gekommen das nicht, wie von den Ärzten erhofft besser wird mit Hylan und Antibiotika Tropfen.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Vaskulitis am Auge ? Welche Symptome ?

von Pandora am 18.06.2010 16:10

Hmm schade naja macht nix . Mein Wolf is doch scheinbar sehr "exotisch" :D



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite