Suche nach Beiträgen von Pandora

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:


Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Hallo :)

von Pandora am 09.11.2017 17:49

Hallo Libelle

schön das du dich angemeldet hast. Wie geht es dir mittlerweile ? Ist ja schon 3 Monate her, deine Endoxan Therapie.

Drücke die Daumen das die Therapie anschlägt.

MfG



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Auf Englisch - Informationen zu Lupus

von Pandora am 09.11.2017 13:19

Hi Leya
ich finde es ja klasse das es so viel aktuelles über Lupus auf Englisch sprachigen Seiten gibt und hier in D nicht wirklich was.
Da mein Englisch etwas eingerostet ist fällt es mir schwer mich durch den ganzen Artikel zu lesen.

LG



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von Pandora am 12.05.2013 20:50

Oh mein Gott.............R.I.P Anna es tut mir unendlich leid.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Pandora am 13.09.2012 23:26

Genau wegen solcher "Spielchen" habe ich das Forum 1 Jahr gemieden

Wie es scheint hat sich nix geändert ...is sehr schade, man sollte glauben wir hätten nicht schon genug schaff mit unserer Krankheit .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Pandora am 03.06.2012 16:12



Ja das ist schlimm wenn man andauernd einen drauf bekommt und man kein Licht am ende des Tunnels sieht.
Ich denke so geht es vielen von uns , ich habe mir aufgrund andauernder Krankheitszeichen eine Forumsauszeit genehmigt.
Man kann nicht immer nur über die Krankheit nachdenken sondern muss auch mal was anderes machen , natürlich immer vorraus gesetzt das man es kann.

Ich würde gerne für dich den *Aus-Schalter* drücken wenn das möglich wäre.


Ich hoffe dir geht es bald besser



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Eine Neue aus Berlin

von Pandora am 28.05.2012 21:59



Herzlich Willkommen auch von mir



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: gibts hier jemanden mit lupus und bechterew?

von Pandora am 06.05.2011 20:14

wie konnte man denn das abgrenzen bei dir? hast du auch psoriasis auf der haut?


Ich war eigentlich wegen Sehnenansatzentzündungen / Sehnenscheidentzündung und Schmerzen im ISG im KH, dort wurde dann auch festgestellt das ich Krümelnägel habe typisch bei Psoriasis, aber ich hab das nicht damit in Zusammenhang gebracht.
Die Hautprobleme nach jeder Schwangerschaft und die Entzündungen an der Haut hat jeder Doc bisher dem Lupus zugeschrieben, bis ich in Oldenburg war die haben sich durch den Lupus nicht abschrecken lassen weiter zu suchen.

Und so habe ich die PSA wohl schon so lange wie ich den Lupus habe nur hat das niemand abgegrenzt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: gibts hier jemanden mit lupus und bechterew?

von Pandora am 05.05.2011 21:58

Hallo lilli

Ich melde mich mal, zwar nicht mit Bechterew aber ich habe zum Lupus ( seit 2003) eine Psoriasis Spondarthritis ( diagnose März 2011)



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: google und lupuslive

von Pandora am 11.03.2011 20:40

@Fr.Maus ja du hast einen Beitrag verfasst und dort Bilder eingestellt, deine Galerie is von Gästen nicht einsehbar von dort geht auch nix an Google .

Ja stimmt der Forenbetreiber hier hat wohl keinen geschützten Mitgliederbereich vorgesehen *schade* also muss jeder selbst wissen ob er ein Foto von sich als Avatar einstellt oder nicht und auch was er in Threads schreibt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: google und lupuslive

von Pandora am 10.03.2011 21:53

Ja klar ist das sch..:s 5 . Man müsste Dani mal fragen ob sie das Forum teils für Gäste unsichtbar machen kann.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite