Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 20.08.2012 12:21

Hallo Kat,

das stimmt. Entschuldige. Lobe Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von sternschnuppe am 24.08.2012 15:12

Ich möchte noch einmal auf die Anonymintät beziehungsweise falsche Identität zurückkommen. Niemand muss sich im Forum mit realem Namen und Geburtsdaten registrieren und outen. Ihr findet den Hinweis sogar im Datenschutz:

Persönliche Daten
Während dem Registrierungsvorgang werden Sie gebeten, personenbezogene Daten wie Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum anzugeben. Diese Daten werden benötigt, um für den Kontakt mit anderen Nutzern ein individuelles Profil erstellen zu können. Die Daten müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Quelle: http://lupuslive.yooco.de/datenschutz.html
Also, niemand muss hier sein wirkliches Geburtsdatum und seinen richtigen Namen angeben und preisgeben. Niemand muss sich outen! Wer trotzdem mit seinem richtigen Namen und Geburtsdatum etc. hier sein möchte, kann das tun, aber nicht von jedrm verlangen.

Ich beziehe mich unter anderem (aber nicht nur) auf folgenden Thread und unter anderem insbesondere auf eine anniidol, die meint, jemanden zu erkennen und einen Vornamen hinschreiben zu müssen:
http://lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=11865545&p=6  

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2012 15:27.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 09.09.2012 21:15

Schaut gerade außer mir noch jemand diesen Schmarrn auf dem ZDF, in dem auch eine Lupus-Erkrankte vorkommt, die, weil sie nach sechs Jahren erfolgloser alternativer Medizin, sterbenskrank ist, zum Sterben im afrikanischen Busch ist?

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 09.09.2012 21:44

Oka. Ihr habt nichts verpasst. Die Lupus-Erkrankte wurde durch eine OP (welche????) gerettet und dann bekam sie noch ein tolles Medikament. Nebenstory. Friede, Freude, Leben.

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von solea am 09.09.2012 22:37

Na, das hört sich doch hochdramatisch an, fast wie Meryl Streep, hochschwanger, dem Wodka verfallen durch die Taiga irrend...

Ich mag Meryl Streep!

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Leya am 09.09.2012 23:03

Ich mag Meryl Streep auch. Aber den Film kenne ich nicht. Hilfst Du mir auf die Sprünge?

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von solea am 10.09.2012 08:06

Den gibts noch nicht , aber es wäre sehr spaßig, das Drehbuch dazu zu schreiben.

Irgendjemand hat das mal als Art Metapher für etwas überzogene Dramen benutzt, glaube ich.

Kennst du Sophies Entscheidung von ihr? Sehr berührender Film, aber auch sehr dramatisch.

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Tinka am 13.09.2012 22:07

@Dani, einfach nen Thread zu löschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Pandora am 13.09.2012 23:26

Genau wegen solcher "Spielchen" habe ich das Forum 1 Jahr gemieden

Wie es scheint hat sich nix geändert ...is sehr schade, man sollte glauben wir hätten nicht schon genug schaff mit unserer Krankheit .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von mette am 15.09.2012 08:46

War Sternschnuppe, Gruffti, Peperoni etc. alles Renate oder verstehe ich jetzt was nicht? Welcher Thread wurde gelöscht?

Langsam steige ich gar nicht mehr durch   .

LG mette  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum