Kein Bock mehr auf Krank :-(

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Katerlieschen am 03.06.2012 15:51

Ich lieg hier in meinem Bettchen und bin total genervt. Seit letzten Mittwoch ist mir immer nur schwindelig. Freitag hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen und musste mich mehrmals übergeben. Ich komme so garnicht mit mir klar. War zwar gestern und heute auh schon draussen, aber dann hat mich der Schwindel wieder gepackt. Drückt mal bitte einer auf den AUS-Knopf! Danke!

Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Pandora am 03.06.2012 16:12



Ja das ist schlimm wenn man andauernd einen drauf bekommt und man kein Licht am ende des Tunnels sieht.
Ich denke so geht es vielen von uns , ich habe mir aufgrund andauernder Krankheitszeichen eine Forumsauszeit genehmigt.
Man kann nicht immer nur über die Krankheit nachdenken sondern muss auch mal was anderes machen , natürlich immer vorraus gesetzt das man es kann.

Ich würde gerne für dich den *Aus-Schalter* drücken wenn das möglich wäre.


Ich hoffe dir geht es bald besser



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Ranunkel

58, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Ranunkel am 03.06.2012 17:30

Hallo Katerlieschen,

Schwindel ist wirklich extrem unangenehm.Da kann ich mir gut vorstellen das du im Bett liegst und das Gefühl hast das alles zuviel wird. Ich hoffe das es dir bald besser geht, (kann dir kein Arzt helfen?)  und  drücke dich mal virtuell   

Ganz liebe Grüße von     Ranunkel 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Leya am 03.06.2012 20:48

@ Katerlieschen

Ich würde mich schnellstens einem Arzt vorstellen.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Katerlieschen am 06.06.2012 12:01

Hallo ihr Lieben..

danke für eure lieben Nachrichten.

Die Schwindelgeühle kommen und gehen. Mir macht das echt Angst. Meine Blutwerte sind aber alle i.O.

Kennt iht sowas wie Angst und Panikattacken? Schwitzende Hände, Herzrasen, wacklige Knie, absolute Körperverkrampfung?

Hab damit in letzter Zeit oft zu tun und komme damit garnicht klar.

Bin oft traurig und weinerlich.

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Stella2 am 06.06.2012 14:35

Hallo Katerlieschen,

ich kann total nachvollziehen, was Du meinst. Ich hatte diese Panikattacken auch schon einige male. Gott sei Dank aber seit mehreren Jahren nicht mehr. Was genau meinst Du den mit der Körperverkrampfung? Entsteht die durch die Panik, oder denkst Du da an was anderes?
Ansonsten kann ich Dir nur sagen hatte ich durch die eigene Fehlhaltung die ja in angespannten Situationen entstehen, extremes Herzstolpern, aber auch extremen Schwindel. Das passiert mir immer wieder mal auch heute noch. Ich versuche meine Ängste dann zu lösen und mich hinzulegen und zu lockern. Das hilft schon einmal als "Notfallset".
Ein guter Osteopathe kann da auch sehr hilfreich sein. Mir hat er mal unglaublich extreme Blutdruckschwankungen in den Normalbereich gebracht und gesagt, dass mein Herz völlig in Ordnung ist. Seitdem halte ich viel von dieser Methode. Hatte anfangs überhaupt nicht dran gelglaubt.
Aber es kann natürlich auch andere Ursachen haben. Vielleicht bist Du auch in einer depressiven Phase? Zumindest liest es sich so, wenn Du schreibst du bist oft traurig und weinerlich.
Wann warst Du denn beim Arzt? Hast Du ihm denn auch alles erzählt?

LG Stella2

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Smallmum am 07.06.2012 06:06

Hallo Katerlieschen, kann deine Ängste gut nachvollziehen. Hast du es mal mit Tiefenentspannung probiert ? Mir ist es eben im Kopf auch nicht so gut und muss daher viel Ruhen, was mir aber widerum sehr schwer fällt, da mir auch meine Beine sehr weh tun. In der Nacht , wenn diese zur Ruhe kommen ist es am schlimmsten. Dann muss ich aufstehen und mich bewegen. 
Gleichzeitig den dummen Kopf dazu, das passt wie die Faust aufs Auge .   

 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Bock mehr auf Krank :-(

von Renate am 07.06.2012 08:53

Hallo Katerlieschen,

vt. Seit letzten Mittwoch ist mir immer nur schwindelig. Freitag hatte ich ganz schlimme Kopfschmerzen und musste mich mehrmals übergeben.

den Ausknopf kann ich dir auch nicht bieten, finde meinen eigenen auch nicht. Bin seit vorgestern in einer Klinik und das auch nocht weiter weg von zuhause, war auswärts als es passierte  Geh doch mit diesen Beschwerden schnellsten zu deinem Arzt, starke Kopfschmerzen, Erbrechen und Schwindel gehört abgeklärt.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2012 08:58.

« zurück zum Forum