Suche nach Beiträgen von Pandora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:


Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Pandora am 30.01.2010 20:43

Es ist halt jeder in einem anderen Gebiet der "Fachmann".


Das kann jeder auch gerne bleiben da spricht bestimmt nichts dagegen . Trotzdem kannst du oder auch andere nichts dagegen tun das es eben so rüberkommt.
Und wenn wir diese Diskusion "Live" führen würden , würde ich zu Gretchen trotzdem sagen das sie " Oberlehrerhaft" rüber kommt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Pandora am 30.01.2010 19:51

Sogar finde ich es angenehm, hier etwas zu Gesunheitsfragen schreiben zu können, mit der Gewissheit, dass ein "fachliches Veto" kommt.


Medizinisches Wissen / oder Warnung schön und gut ,aber es ist nun mal so das es ziemlich oft " Oberlehrerhaft" rüberkommt .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Pandora am 30.01.2010 13:05

Nur hier macht es einfach keinen Spaß mehr, sich die ewigen Streitereien anzuschauen. Die hat man doch genug im Büro und im Alltag. Wer will das denn?
8-(


Liebe Heike, da gebe ich dir Recht aber dann sollten einige mit dem " Klugscheißen" aufhören und uns nicht als vollkommen bescheuert und unterbelichtet hinstellen.

Dies ist meine Meinung und mein Standpunkt.



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Pandora am 29.01.2010 21:22

Ach was ist das wieder ein "netter " Ton hier . Lange schon nicht mehr gehabt .



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Prolaktin ???

von Pandora am 29.01.2010 19:07

Naja, da WARTEN wir halt .;-)


Süße was machen wir denn sonst anderes ??

Gott sei dank war dein Wert / Spiegel normal * Stirn abwisch*



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Heiße Orange statt "heiße Zitrone"

von Pandora am 12.01.2010 20:08

Huhu süße

also wenn du Probleme mit der Feuchtigkeit hast, sprich Sicca im Mund, dann sollte man keine Zitrone nehmen , egal in welcher Art.
Denn Zitrone greift dann den Zahnschmelz an , da man dann ja keinen oder wenig Speichel hat um die Säure zu neutralisieren.

Also in dem Fall wohl besser Orange die hat nicht ganz so viel Säure , obwohl man auch da aufpassen sollte ;)

Gute Besserung



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von Pandora am 06.01.2010 19:30

Einer muß ja der Chef sein :D


Joo da gebe ich dir recht .....sag ihr wo's lang geht :D



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten

Pandora

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von Pandora am 06.01.2010 19:18

Hey süße

was macht denn die Maus ???? Ist sie immer noch so wild :D ?

Bussi



Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite