Suche nach Beiträgen von Ulla

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

Re: MTX und Resochin

von Ulla am 03.06.2011 15:16

Danke Euch zweien für die Nachrichten, dann werde ich mich mal trauen!

Grüß Ulla

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

MTX und Resochin

von Ulla am 01.06.2011 17:04

Hallo!

Lese eigentlich fast immer hier, kann leider aber niemanden finden, der MTX und Resochin zusammen nimmt.
Habe jetzt gelesen, dass es Wechselwirkungen geben kann, davor graut es mir, weil ich auf Quensyl eine furchtbare Uticaria bekam die 6 Wochen anhielt. Wer nimmt die beiden Medi`s und kann mir meine Bedenken nehmen?
Danke schon mal im voraus!

Gruß Ulla

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von Ulla am 05.09.2009 14:30

Liebe Karin!

Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir besonders viel Kraft, gute Freunde und eine Familie die hinter dir steht, wann immer du sie brauchtst.

Traurige Grüße
Ulla

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

Re: SLE und Vaskulitis....was nun?

von Ulla am 31.03.2009 14:27

Hallo Blackdevil!

Willkommen im Club, der Schock ist ersteinmal groß, aber lass es sacken, du wirst lernen, damit zu Leben. Ich habe durch die Krankheit viel gelernt, Selbstbewußtsein, sensibler für mein Wohlbefinden, auch einmal nein zu sagen und nicht immer nur an die anderen denken.
Bei mir wurde Lupus und Vaskulitis mit MTX behandelt und ich muss sagen, es wirkt prima:D, ich habe seit fast einem Jahr keine Schmerzen mehr, gestern habe ich gearbeit wie ein..... Ich habe Holz geschlagen und mit meinen Kindern wegsortiert. An soetwas konnte ich zur Schubzeit nicht einmal denken, ich habe heute nur ein bißchen Muskelkater im linken Arm und gleich gehts weiter.
Ich war für ca. 10 Tage in der Uni, alle Organe, Röntgenaufnahmen und Blutuntersuchungen wurden gemacht. Ist alles
auszuhalten.
Ich wünsche dir viel Kraft und rede mit Mitmenschen, die dir gut tun.
Liebe Grüße
Ullla

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

Re: morgen ruft das krankenhaus!

von Ulla am 26.10.2008 17:35

Liebe Marlies!

Ich wünsch dir auch alles erdenkliche Gute, und dass du schnell wieder nach Hause darfst.

LG Ulla:-)

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

Re: BFA Gutachter

von Ulla am 24.09.2008 19:49

hallo!

vielen lieben dank für die schnellen antworten, ich warte und werde euch berichten wie es ausgegangen ist.
ich habe es nicht zu entscheiden und werde es dann auch wohl annehmen müssen. bis bald!

lg Ulla

Antworten

Ulla

55, Weiblich

Beiträge: 7

BFA Gutachter

von Ulla am 24.09.2008 15:54

hallo!

habe eine frage, an diejenigen, die schon einmal bei einem Gutachter waren, zwecks Erwerbsminderungsrrente?
ich musste vorgestern hin, es war für mich irgendwie komisch. mir wurrden fragen von einem anamesebogen
gestellt, ein ekg und ein lungenfunktionstest gemacht. das war alles, nach einschränkungen, schmerzen, wann,
wie oft usw. wurden mir nicht gestellt und nun heißt es wohl abwarten, wie alles beurteilt wird.
wäre froh über ein paar schilderungen, wie es euch ergangen ist. danke!

lg Ulla

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite