Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 28.01.2013 18:14

Jodie Picoult: "Ein Lied für meine Tochter"  ein ganz tolles Buch, sowie alle von Jodie Picoult

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt - möglicherweise erhöhtes kardiovaskuläres Risiko durch Calcium (ohne Vit. D)

von Carmen65 am 24.09.2012 19:29

Danke für eure Antworten.
Heute war ich wieder bei der Kontrolle. Calcium wieder zu hoch. Habe nun einen Termin bei einer Diätassistentin, da ich auf Calcium verzichten soll. Bin schon gespannt, wie ich das händeln werde. Gebe euch auf jeden Fall Bescheid.
Ansonsten bin ich noch immer in Remission. Kreatinin liegt bei 1.3. Kratinin-Clearence ist bei 60 ml/min.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 21.09.2012 16:26

vorallem kann man die ebooks unauffälliger in den Öffis lesen....

muss in der U-Bahn immer aufpassen, dass keiner mitliest..... 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 20.09.2012 20:08

Also, ich geb es zu, ich lese gerade "Shades of Grey". Schon eine arge Geschichte....bin aber noch nicht weit.

Mal sehen wie sich das Buch entwickelt.  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt - möglicherweise erhöhtes kardiovaskuläres Risiko durch Calcium (ohne Vit. D)

von Carmen65 am 20.09.2012 19:48

Ich habe schon sehr lange einen erhöhten Calciumwert, bei normalen Parathormon. Ich muss deswegen auch alle 3 Monate zur Kontrolle. Hab auch schon versucht auf Calcium aus der Nahrung zu verzichten....Wert ist trotzdem zu hoch.
Auch Schilddrüse wurde abgeklärt. Alles ok.

Mein Wert liegt bei ca. 2,6. Ist nich hoch über der Norm, aber anscheinend doch zu hoch, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich alle 3 Monate sehen wollen, meine lieben Ärzte

Ich mach mir eigentlich keine allzugroße Gedanken. Was kann denn die Konsequenz sein, wenn das Calcium immer zu hoch ist?     

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Sternenkind Elias

von Carmen65 am 14.08.2012 22:22

Ich fühle mir dir Esther. Mein einziges Kind musste ich in der 14. Schwangerschaftswoche gehen lassen....ich hatte eine starke Schwangerschaftsvergiftung. Mein Baby begleitet mich in meinen Gedanken immer noch....es ist jetzt 18 Jahre her. Und es tut noch immer weh. 
Es war an einem 14. Februar als mir der Arzt sagte, ich sei schwanger....ein absolutes Wunschkind. Ich dachte schon, ich kann nicht schwanger werden....ich war damals der glücklichste Mensch. Am 14. April ist für mich eine Welt zusammengebrochen.....
Ich habe meinem Baby einen Namen gegeben und spreche heute im Gedanken noch oft mit ihm. Außerdem schaue ich mir oft noch die Ultraschall-Bilder an.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe     

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.08.2012 21:03

Also ich halte von diesem Menschen ehrlich gesagt gar nichts. Seine Methode basiert meiner nach nur auf Unterdrückung. Und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Schon alleine diese dünnen Halsbänder, die er den armen Hunden um den Hals bindet. Ich kann ihn echt nicht leiden.......schalte daher gleich weiter.
Für mich ist noch immer Liebe und Vertrauen der richtige Weg auch einen schwierigen Hund zu erziehen. Wie kann ich mit meinem Hund leben, wenn er Angst vor mir hat und mir nicht vertraut? 


Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2012 21:04.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Lieblingsbücher... Lieblingsautoren

von Carmen65 am 26.06.2012 11:04

Wally Lamb...Musik der Wale
Jodie Picoult...alles von ihr
Guillaume Musso....alles von ihm
Carson McCullors...das Herz ist ein einsamer Jäger
Benoit Groult...Salz auf unserer Haut
Ian McEwan...Abbitte
Milan Kundera...Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (3 x gelesen)
Colleen McCoulough...Dornenvögel
Marian Keyes....Pusteblume

usw...usw..   
          

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 04.06.2012 20:03

Ich kann leider dieses Wochenende nicht kommen. Es tut mir leid.

Dabei wäre der 13. Bezirk nicht weit von mir entfernt. 
Vielleicht bin ich das nächste mal dabei  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 28.05.2012 18:42

Ich wäre auch gerne dabei

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite