Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 05.02.2010 20:11

Hoffe Cooper hat lange Ruhe mit der HD...und keine Schmerzen.

@anniidol: Suki schaut so süß aus. Glaubst du, dass Mini eine Freude hätte mit einer Freundin?
Bei meiner Lucy bin ich mir eigentlich sicher, dass sie keinen anderen Hund an ihrer Seite haben will....meine Prinzessin will mich für sich alleine:rolleyes:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Strukturelle Änderungen im Forum??

von Carmen65 am 04.02.2010 19:38

Bin auch wieder da!
Frau mich, dass DAni wieder da ist!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Anne ist da mit Lisa

von Carmen65 am 03.02.2010 17:26

Hallo Anne,
so "sieht" man sich wieder....es tut mir leid, dass du deine Zügi gehen lassen mußtest.
Kann mich noch so gut erinnern, als du sie gefunden hast. Du hast ihr wunderschöne Jahre geschenkt...diese Liebe nimmt sie sicher mit ins Regenbogenland!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Es geht halt nicht ohne euch

von Carmen65 am 03.02.2010 17:24

Hallo,
bin nun auch wieder da. Die meisten kennen mich.
Mein Name ist Carmen. Ich wohne in Gablitz bei Wien, gemeinsam mit meinem Mann Roman, meinen Katzenbuben, Sammy und Leo und meiner kleinen Hündin Lucy.
Lupus habe ich seit 1986....uiui sooo lange schon.

Seit ca. 10 Jahren bin ich eigentlich in Remission.
Medikament die ich einnehme: Sandimmun, Acecomb, Acemin, Treslen, Allostad, Inegy.

Freu mich auf jeden Fall wieder hier zu sein...

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zur vorherigen Seite