Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Calcitonin erhöht

von Carmen65 am 15.02.2012 20:30

Ich habe viele Jahre Acecomb genommen. Das musste ich vor 2 Monaten absetzen wegen dem zu hohen Calcium.
Bei der Blutabnahme war das  Calcium diesmal genau in der Norm. Nur das Calcitonin war erhöht.
Es wird sicher eh alles in Ordnung sein....
Danke für deine Antwort, werde weiter berichten.   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Calcitonin erhöht

von Carmen65 am 15.02.2012 18:32

Hallo ihr Lieben,
bräuchte auch wieder einmal euren Rat. Kennt sich wer mit Calcitonin aus. Da ich ja immer einen zu hohen Calciumspiegel habe, wurde diesmal auch das Calcitonin gemessen. Referenzwert ist bis 4,8 pmol/l. Bei mir ist es auf 6,3

Morgen werde ich den Befund ins Krankenhaus faxen. Bin schon gespannt was meine Ärztin sagt. Ultraschall Schilddrüse war komplett ok.   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2012 18:32.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Mustang Snow Boot Gr.42-NEU

von Carmen65 am 12.02.2012 16:38

Ich verkaufe Mustang Snow Boots ganz neu, Gr. 42. Diese Schuhe sind sehr groß geschnitten. Preis: EUR 30,00
Anbei die Bilder.  VErsandkosten EUR 15,00 nach Deutschland.  

 DSCN2489.jpg
DSCN2488.jpgDSCN2487.jpg

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 11.02.2012 08:48

Ich lese gerade das neue Buch von Joy Fielding "Herzstoß". Wie immer super gut und spannend. Kann auch gar nicht aufhören.
Davor habe ich gelesen von Jodie Picoult "Die Hexenjagd von Salem Falls". Ein sehr gutes Buch, war ganz schnell durch, weil es so gut war. Naja und heute muss ich wieder stöbern gehen....mir geht der Lesestoff aus 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 13.01.2012 06:00

Liebe Sarah Maria,
ich wäre auf jeden Fall dabei. Unsere Treffen waren ja immer sehr lustig.

Bin schon gespannt, ob es klappt   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: erhöhtes Calzium

von Carmen65 am 10.01.2012 22:17

Danke Renate, genau das hat mir meine Ärztin auch so gesagt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass so eine geringe ERhöhung schon so aussagekräftig ist. Werde jetzt, bis zur nächsten Kontrolle versuchen, so gut es geht Calzium zu meiden.... 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: erhöhtes Calzium

von Carmen65 am 10.01.2012 20:07

Danke für deine Antwort,
ich nehme Inegy wegen dem Cholesterin und muss das jetzt erhöhen. Der Calciumwert steigt seit 1 Jahr leicht an...ganz leicht. Von 2,51 auf jetzt 2,7. Meine Ärztin will sich alles anschauen und mit mir dann besprechen. Momentan muss ich daher mtl. zur Kontrolle. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, nur die Ärzte reiten darauf herum....daher mach ich mir jetzt ein wenig Sorgen  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: erhöhtes Calzium

von Carmen65 am 09.01.2012 17:56

Vitamin D ist in Ordnung. Danke für deine Antwort

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

erhöhtes Calzium

von Carmen65 am 09.01.2012 15:38

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte auch wieder einmal euren Rat. Seit ca. 6 Monaten habe ich einen erhöhten Calziumwert (ca. 2. 70)

Er ist jetzt nicht allzu hoch, aber meine Ärzte bestellen mich jedes Monat zur Kontrolle. Ich darf kein, oder nur ganz wenig Milchprodukte essen, und musste das Blutdruckmittel Acecomb absetzen, weil es den Calziumabbau stört. Dieses Mittel habe ich seit langer Zeit genommen.
Der Wert ist immer hoch, schon die letzten Monate. Ein zu hohes Calzium beschleunigt die Verkalkung und ist daher schlecht für die Nieren und das Herz und überhaupt für die Gefäße. Mein Cholesterin ist ja auch immer zu hoch
Hat jemand das selbe Problem, und wie geht ihr damit um?   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 02.01.2012 23:01

Ich habe gerade gelesen "Zwei an einem Tag". Hat mir sehr gut gefallen.

Vom Christkind haben ich das neue Buch von Joy Fielding "Herzstoß" und von Jodie Picoult "Die Hexenjagd  von Salem Falls"  bekommen. Freu mich schon aufs Lesen 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite