Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: emtr, Carmen65, Claudia87, Sunny und Nordlicht haben Geburtstag

von Carmen65 am 02.01.2012 22:55

Vielen Dank für die lieben Wünsche

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Frohe Weihnachten

von Carmen65 am 23.12.2011 05:49

Frohe Weihnachten und viel Glück und alles Gute im neuen Jahr wünscht euch
Carmen

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Dauermigräne

von Carmen65 am 08.11.2011 18:51

Ich würde auch zum MRT gehen. Gehört abgeklärt. Vielleicht kommt es auch von der Halswirbelsäule.
Hoffe es geht dir bald wieder gut!

Alles Liebe
carmen    

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Doppeltsehen

von Carmen65 am 27.10.2011 22:49

@hannah: hab dir eine PN geschrieben

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Doppeltsehen

von Carmen65 am 25.10.2011 17:05

doppelt sehen, war eines der ersten Symptome als ich Lupus bekam. Hat sich bei mir wieder gegeben.
Hoffe es kann dir geholfen werden. Es ist ganz schlimm, wenn man alles doppelt sieht. 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Neues Familienmitglied

von Carmen65 am 30.08.2011 16:26

Danke Leya, du hast genau das gesagt, was ich auch sagen wollte.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Neues Familienmitglied

von Carmen65 am 29.08.2011 22:46

Genau so wie Leya, sehe ich es auch. Wer diese Reportage im WDR sieht kann auch nur einer Meinung sein. NULL Toleranz.
Es ist so grausam...so furchtbar grausam, was da mit Lebewesen gemacht wird. Ich kann es fast nicht glauben, was ich da sehe.  

Nur der Einzelne kann etwas ändern.  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Neues Familienmitglied

von Carmen65 am 29.08.2011 20:11

Warum sich Anthea so angesprochen fühlt, weiß ich nicht. Für mich stand von Anfang an fest, dass ich einen Hund aus dem Tierschutz nehme...auf einen anderen Gedanken bin ich gar nicht gekommen.
Aber natürlich hat jeder das Recht auf freie Entscheidung. Und wie auch Leya schreibt, man sollte Misstände aufzeigen. DAher habe ich den Link zu dem Verein, bei dem ich mich engagiere und auch mithelfe dazugefügt.  

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Neues Familienmitglied

von Carmen65 am 28.08.2011 18:52

@Micky: Muss es denn ein Welpe sein? In den vielen Tierschutzhäusern sitzen so viele arme Hunde, die ein liebevolles Zuhause suchen. Gerade eben läuft auf WDR, "Tiere suchen ein Zuhause". Ist eine meiner Lieblingssendungen. Jeden Sonntag um 18.15 Uhr. Oder schau doch mal hier: Animalhope

Solange so viele arme Tiere in den Tierheimen sitzen, sollten keine Hunde gezüchtet werden. Das ist meine Meinung. 

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Glucose im Urin

von Carmen65 am 25.08.2011 21:09

Wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht, und du den Diabetes in den Griff bekommst.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite