Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Neue Pause - Über Lupus

von Carmen65 am 25.08.2011 21:06

Ich hab auch nur mehr 5 Jahre....

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 25.08.2011 21:01

Ich lese gerade von Jodie Picoult, "Die Macht des Zweifels". Ein super Roman, so gut, wie all die anderen Bücher von ihr.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 04.08.2011 19:47

Ich habe gerade "Vollidiot" von Tommy Jaud gelesen. Ich fand es so lustig. Mich hat das Buch richtig fröhlich gemacht.
Gestern hab ich dann als Kontrast mit einem Nicholas Sparks begonnen: "Wie ein Lich in dunkler Nacht"...momentan noch fad, aber es wird hoffentlich noch;-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Re: FRAGE AN EUCH !!!! ENDOXAN !!!

von Carmen65 am 11.07.2011 20:29

Oh du Arme. Es tut mir leid, dass du anscheinend wieder Endoxan brauchst. Aber ich kann nur bestätigen, dass es wirklich das Mittel der Wahl ist. Ich hatte auch sehr starke Eiweßausscheidung, und ich habe über 4 Jahre Endoxan bekommen. Es hat mir sehr geholfen, aber es hat auch mich fertig gemacht. Ich hab es sehr schlecht vertragen.
Ich wurde dann, als es mir gut ging auf Sandimmun umgestellt. Seit dem bin ich in REmission, sprich, ich habe eigentlich kein Eiweiß im Harn.
Drück dir die Daumen, dass es dir auch bald wieder gut geht.....
Alles Liebe

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Nur als info ! (damit niemand wundert)

von Carmen65 am 07.07.2011 20:12

Liebe Anne,

es tut mir leid zu lesen, dass deine Lisa nicht mehr lebt. Bin so selten im Forum, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Bitte verzeih.
Alles Liebe
Carmen

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Nieren????

von Carmen65 am 27.06.2011 22:16

Hallo Linn,
bei mir war vom Anfang an Eiweiß im Harn. Minimal zwar, aber doch da. Die Ärzte haben es nie so richtig ernst genommen.
Wäre es von Anfang an behandelt worden, hätte ich vielleicht die Nierenbeteiligung doch früher erkennen können.
Bei mir war es leider so, dass die Nieren komplett zum "Spinnen" angefangen haben, als ich schwanger wurde.
Darum ist die Früherkennung wirklich wichtig.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Nieren????

von Carmen65 am 26.06.2011 18:20

Diese Werte sprechen doch sehr für eine Nierenbeteiligung. Bitte lass es schnell abklären. Auch ich habe die Entwicklung durchgemacht. Meine damaligen Ärzte haben es nie so wichtig genommen. Im Endeffekt musste ich dann Endoxan bekommen.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 26.06.2011 18:15

Ich lese gerade: "Der heilige Eddy" von Jakob Arjoumi.
Gefällt mir gut...sehr witzig geschrieben.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Hobbyknipserthread

von Carmen65 am 09.06.2011 16:40

eine herrliche Woche am Hallstättersee im Salzkammergut



Am Krippenstein:



Lucy am Wolfgangsee



Salzburger Nockerl in St. Wolfgang...vorher



...und nachher

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Zur Info: EHEC-Infektionen: Gefährlicher Durchfallkeim breitet sich aus

von Carmen65 am 24.05.2011 11:42

Bei uns meinen sie auch, es sind wahrscheinlich Düngemittel, die auf den Feldern verwendet werden.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite