Suche nach Beiträgen von Lgabi

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Happy Birthday "Kleine Heike" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Lgabi am 04.03.2009 13:20

Liebe Heike auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Lasse dich verwöhnen und feier schön.

Gruß Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: an alle Sonntags-Geburtstagskinder am 4.01.

von Lgabi am 26.01.2009 19:56

Wenn auch spät, aber ich danke euch sehr für die lieben Geburtstagswünsche. Hab euch lieb

Gruß Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 26.01.2009 17:38

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber die letzte Zeit war sehr nervenaufreibend für mich.
Die Klinik in Bad Bentheim kann ich empfehlen. Dort wurde wirklich viel für mich getan. Allerdings konnten die nicht mehr tun von der Medikation als die Uniklinik und ich habe auch keine Verbesserung.
Habe aber vieles andere bekommen wie z.B. Ergotherapie, Krankengymnastik, Entspannung nach Jacobsen, Massagen, Iontophorese für mein Knie, Psychologe und viele Seminare. Die haben sich wirklich dort viel Mühe gegeben.

Heute habe ich endlich Post bekommen von der Rentenversicherung und bekomme weiter meine Rente.
Dies hat mich wirklich belastet, da meine Krankheit wieder einen vollen Schub momentan hat.
Im Januar fühlte sich keiner für mich zuständig, keine Krankenkasse, keine Rentenversicherung (da ja noch geprüft wurde) etc. Ich stand ohne Geld im Januar da, dieses Gefühl war fürchterlich. Zumal man ja wirklich nichts dafür kann wenn man wegen der Gesundheit nicht kann.
Leider muss ich auch feststellen, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird mit der Erkrankung und dies macht mir echt Angst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann was gefunden wird für diesen blöden Wolf.

Gruß Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 21.11.2008 10:23

Hallo Esther,

wenn ich wieder da bin, komme ich auch wieder in die Spieleecke.

Hallo Doris,

danke für die lieben Worte.

Packe gerade meinen Koffer und sage allen bis bald.

Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 20:50

Hallo Dani :-),

nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Forum. Ist echt klasse.

Ja du hast ja Recht. Aber es ist immer leichter gesagt als getan. Merke ja auch, dass mir dieses verrückt machen noch mehr auf meine Krankheit geht. Aber ich habe die letzte Zeit so schlechte Zeiten wieder gehabt, dass ich nicht glauben kann was da jetzt wieder passiert.
Aber ich werde tapfer sein. Habe ja schließlich den Wolf in mir und der kann ganz schön fies werden.

Übrigens nettes Foto von dir ;-)

Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 20:26

Hallo Edith,

du sagst es. Man hat ja wirklich schon genug zu kämpfen und dann bekommt man immer wieder einen drauf. Es ist echt zum heulen.
Aber da muss man dann wohl durch. Ob man will oder nicht.
Ich habe auch gelesen und mich mit Shmoky ausgetauscht und die scheinen keine Ahnung von der Krankheit zu haben. Dies ging mir vor 2 Jahren auf Borkum auch schon so. Deshalb hatte ich der Rentenversicherung ja einen Brief geschrieben, da sie mich wieder nach Borkum schicken wollten. Aufgrund dieses Briefes schicken sie mich jetzt nach BB und dies obwohl die Uni ihnen bescheinigt hat, dass meine Krankheit sich nicht verbessert hat, nicht verbessern wird und sie eine Reha nicht für sinnvoll halten. Da frage ich mich, wofür fragen die dann die Uni. Ach ich rege mich schon wieder viel zuviel darüber auf.

Ich hoffe bei dir ist momentan alles ok.

Ist richtig schön hier im neuen Forum und ich bin froh, dass alle noch da sind.

Danke für die lieben Worte

Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 19:29

Hallo Billa,

schön von dir zu hören.
Danke dir für die lieben Worte und hoffe, es geht dir gut.

Gruß Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 19:04

Hallo Renate, hallo Sonne,

schön, dass ihr mich noch kennt :-)
Danke für eure lieben Worte. Dieser Stress hat jetzt schon wieder einen ganz schlimmen Schub bei mir ausgelöst und mir ging es vorher schon total schlecht.

Hoffe, es geht euch wenigstens einigermaßen gut.

Gabi

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 16:21

Hallo Ihr Lieben,

war schon lange nicht mehr hier.
Ich hoffe es kennen mich noch viele 8-(

Mir geht es schon lange nicht gut und ich habe seit Juni meinen neuen Rentenantrag am laufen und muss jetzt wieder zur Reha, obwohl meine Ärzte mir bescheinigt haben, dass die Krankheit sich nicht verbessert hat sondern verschlimmert und sie eine Reha nicht empfehlen würden.
Jetzt fängt dieser Kampf wieder von vorne an. Bin echt fertig.
Diesmal muss ich nach Bad Bentheim, da ich nicht noch einmal nach Borkum wollte, da es mir gar nichts gebracht hat.

War schon einmal jemand von euch in Bad Bentheim?????:?:

Lieben Gruß Gabi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite