Suche nach Beiträgen von Bira

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: ich versteh es einfach nicht

von Bira am 26.06.2010 16:54

genau der :)

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Kur genehmigt - Bin total aus dem Häuschen :-)

von Bira am 24.06.2010 23:00

Huhu :D

Viel Spass dort, ich war auch zur kur dort :)
LG Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: ich versteh es einfach nicht

von Bira am 24.06.2010 22:59

Hallo :)

mein Ana- wert selber ist negativ da meine Krankheit zu zeit schläft, also sei froh :) Von der Biopsie her bin ich positiv aber von den Immunwerten her negativ, was heisst das es ein stehender Krankheitsverlauf ist, das trage ich mittlerweile seit 20 jahren mit mir und habe keine Organbeteiligung, nur halt Haut/ Haarprolematiken :)
Ich danke Gott jeden tag das das bissi Muskel/ Gelenkschmerzen usw einfach alles ist was ich habe :) Also in Akutphasen Cortison rein über begrenzten Zeitraum und dann isses das gewesen, ich bin mittlerweile soweit mir zusagen das ich auch nie diesen verlauf bekommen werde :)
LG Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Hamburg!

von Bira am 13.06.2010 20:12

Huhu ;D

Auch ich würde gerne dran teilnehmen :D Also . wann soll es sein ? Bin ja aus HH 7Umgebung von daher :D Der Termin ist mir relativ egal, kann vieles im Dienstplan schieben , hat sich schon jemand Gedanken gemacht ?
LG Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Ist die Wirksamkeit unserer Therapie nachweisbar????

von Bira am 13.06.2010 20:10

Huhu :D

Ich denke das es auf den Krankheitsverlauf ankommt so wie renate schrieb, der ANA Wert gibt nur den aktivitäts status an, ich zum beispiel habe keine Basistherapie, nur eine Akut therapie, mit Cortison :) LG Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Bei Lupus sind Malariamittel auf Dauer möglich ...

von Bira am 05.05.2010 18:54

Huhu :D

ich denke es gibt halt die Unterschiede, ich habe SLF 30+ und kann nach Eingewöhnung in die Sonne ohne das es Probleme gibt, jeder sollte das bestmöglichste probieren :D so passt es bei jedem :)

LG aus dem hohen Norden birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Laborwerte

von Bira am 12.04.2010 15:57

Huhu :)

Also meiner liegt bei 1,0 und wird in keinster Weise beachtet, keine Ahnung in wie fern da die Vorschädigung eine Rolle spielt, lt. Aussage meiner Ärzte ist dieses nur ein Anzeichen das der Lupus vorhanden ist und die Aktivität anzeigt. Weitere ausschlaggebende Punkte sind andere Laborwerte, die dann dort anhand dieser Werte weitere Vorgehensweisen aktiv machen können.

LG Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Computerfrage brauche dringend Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Bira am 05.04.2010 23:24

Huhu :D
deinstallieren , löschen, neu das Programm draufziehen , Windows live / Msn messenger , genau das selbe :D viel spass :D
MFg Birá

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Haarausfall

von Bira am 16.03.2010 15:43

Huhu :D
ich habe den Lupus/Discoides und lt. deiner Beschreibung ist es das Anzeichen dafür, auch dieselbe Problematik -welche ich habe. Tatsache ist das sich die haut/ Bindegewebszellen auflösen und somit die Haarzellen dauerhaft zerstören, machen kann man nichts. Resochin/Quesnsyl halten den Zustand etwas in Schach, Sälbchen die Entzündungszeichen, im aktiven Schub ist es genau dassselbe, jedoch wird sich die Verschlimmerung nicht verhindern lassen, tut mir leid dir diese Nachricht schreiben zu müssen :(( LG Imke

P.S. Ich weiss das es übel ist, auch ich habe genau dasselbe nur gibt es leider keinerlei Rettung.

Antworten

Bira

54, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Copy&Paste

von Bira am 06.03.2010 12:19

Ist alles halb so schlimm war der Weg zuschaffen :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite