Suche nach Beiträgen von Caro80

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Caro80

43, Weiblich

Beiträge: 2

Hallo bin auch neu hier!

von Caro80 am 06.10.2008 16:03

Hallo Ihr Lieben!

Also ich heiße Carola und bin 28 Jahre alt. Ich habe 2004 zum ersten Mal vom Wolf gehört!
Nachdem ich 1 Jahr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte und die Ärtze nicht wirklich die Ursache fanden, hatt dann ein super Nephrologe endlich die Diagnose SLE mit Nieren- und Herzbeteiligung gestellt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 30 kg Wasser eingelagert einen sehr hohen Blutdruck, massig Eiweiß im Urin und mir gings richtig schlecht!!! Ziemlich schnell wurde dann eine Endoxantherapie begonnen und mittlerweile bin ich gut mit Aza und Kortison eingestellt! Seitdem hatte ich auch keinen Schub mehr und fühle mich super! Außerdem bin ich jetzt in der 28. Woche schwanger und auch der Kleinen geht es richtig gut! Meine Werte sind auch seit der Schwangerschaft stabil geblieben und ich geh einfach davon aus, dass es auch weiterhin so bleibt!
Ich find es super dass es so ein Forum gibt und hoffe nette leute hier kennenzulernen!!!
Liebe Grüße Caro

Antworten

Caro80

43, Weiblich

Beiträge: 2

Stillen unter Azathioprin?

von Caro80 am 03.10.2008 13:40

hallo!
habe seit 2004 sle mit nierenbeteiligung! nach einer 6 monatigen endoxantherapie bin ich mittlerweile gut mit kortison und aza eingestellt! jetzt bin ich in der 28. woche schwanger, die schwangerschaft verläuft bis jetzt sehr gut, mir und der kleinen geht es sehr gut!das liegt auch an der super betreuung meiner ärzte!!!
jetzt mach ich mir aber solangsam gedanken, ob ich auch stillen soll... die ärtze haben da verschiedene meinungen zu!
hat vielleicht jemand von euch erfahrungen damit und hat trotz aza einnahme gestillt?

liebe grüße caro

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite