Suche nach Beiträgen von Dieter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:


Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Reha in Bad Gandersheim

von Dieter am 10.03.2010 16:40

Hallo Dani,

sei erst mal froh, dass Deine REHA durch ist ( ich bin noch im Widerspruchsverfahren ).
S c h n a u f e durch, erstmal. Nicht nur Deine KK kann Einfluß auf die Rehaklinik nehemen. Ich habe in der Vergangenheit auch selbst die Erfahrung gemacht, dass man als Betroffener mit den Kliniken ganz gut Termine vorverlegen oder nach hinten schieben kann. Ruf doch einfach mal in der Rehaklinik an - gegebenenfalls haben die ein offenes Ohr. Es sagen oft Leute ab und mann kann dann vorgezogen werden.

Ich mache Dir hiermit Mut es zu versuchen !
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2010 16:43.

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Dringend:jmd Erfahrung mit ZOSTEX/Brivudin (bei Gürtelrose)?

von Dieter am 09.03.2010 21:39

Ich habe nicht unbedingt die Erfahrung gemacht, das der Arzt immer weis was er tut. Ich würde auch bei der Hotline des Herstellers nachfragen und mir die Bedenkenlosikeit bestätigen lassen.
Ich forsche auch gerade nach Wecselwirkungen bei Quensyl. Die Schachtel liegt Hier, aber ich habe noch nichts eingenommen.

Gruß
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Wer hat erfahrungen mit Quensyl

von Dieter am 04.03.2010 13:36

Hallo Dani,

habe mich gerade etwas umgesehen, danke für das Willkommen :-)

Nach dem was ich Medikamentenmäßig schon hinter mir habe bin ich wahrscheinlich etwas ängstlich geworden.

Ich werde versuchen das Quensyl mit einer positiven Einstellung einzuwerfen.

Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Wer hat erfahrungen mit Quensyl

von Dieter am 04.03.2010 13:10

Halllo und vielen Dank für Euere schnellen antworten.

Habe von der Augenärztin grünes Licht für den Start mit Quensyl, der Oberarzt der Transplantambulanz hat Heute auch grünes Licht gegeben. Die Rheumaabulanz angrufen und das Rezept auf die Reise geschickt.
Ich soll zusätzlich noch ASS einnehmen, das gefällt mir auch nicht so, aber es muss wohl als provilaxe sein !?!

Ich werde einfach mal die Behandlung anfangen und die engmaschigen Kontrollen bin ich ja von meiner Leukämie und der Transplantation gewohnt.

Liebe Grüße an Euch alle
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Wer hat erfahrungen mit Quensyl

von Dieter am 03.03.2010 21:52

Als Neuling soll ich nun mit einer Quensylbehandlung anfangen. Sehe das auch wegen meiner Leukämievergangenheit sehr kritisch. Welche Erfahrungen ibt es aus dem Alltag?

Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Dieter, neu Hier und ...

von Dieter am 03.03.2010 21:43

... und neu im Club. Möchte mich kurz vorstellen. Im Jahre 2007 wurde aich auf Grund einer Leukämie Stammzellenransplantiert. Im Verlauf danach wurden erhöhte ANA Titter festgestellt, die Eiweisausscheidung im Urin war maßlös hoch und ansonsten hatte ich viele Beschwerden,
welche man auf den Zustand nach Transplant geschoben hat. Wenn ich zurückblicke wundert es mich dass ich die Transplant bzw die Zeit danach bisher überstanden habe. Vor vier Wochen hat man dan in der Rheumatologie einen SLS diagnostiziert. In diesem Bereich der Medizin bin ich neuling.

Die Diagnose macht mir, insbesondere wegen meiner krankheitsbedingten Vorgeschiechte Angst.

Wünsche mir Hier gut aufgehoben zu sein
Dieter

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zur vorherigen Seite