Suche nach Beiträgen von Sun

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sun

54, Männlich

Beiträge: 3

Prof. Ring / München

von Sun am 19.01.2011 13:14

Wo ist man denn am besten in München mit fortgeschrittenem SLE aufgehoben? Wer kennt bzw. hat Erfahrung mit Prof. Dr. Dr. Ring? Danke für jede (auch kurze!) Antwort!

Antworten

Sun

54, Männlich

Beiträge: 3

Re: Medikamente ablehnen - Folgen für Rente/ KK?

von Sun am 12.03.2010 18:49

Alles Gute für Deine Frau und für Dich. Vielleicht mag Deine Frau ja hier auch mal vorbeischauen?

Gruß

Leya


@Leya: Danke für die schnelle Antwort(en)! Meine Frau ist quasi noch "im Hintergrund" dabei. Sie will sich aber auch selber einloggen, nachdem sie gesehen hat, wie das läuft.

Danke, dass ihr uns Mut macht und die Mediwirkung gut (und optimistisch) beschreibt. Dass hilft in der Entscheidungsfestigung!
Aber ich lass mal "Sunin" selber hier rein tippsen.

Sun

Antworten

Sun

54, Männlich

Beiträge: 3

Medikamente ablehnen - Folgen für Rente/ KK?

von Sun am 10.03.2010 21:57

Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand bescheid, wie es ist, wenn man seine Medikation ablehnt? Meine Frau soll Immunsuppressiva und Kortison nehmen, aber nicht mal die Ärzte sind sich sicher, dass das hilft. Sie wollen es mal "ausprobieren".

Laut Nebenwirkungen hilft es auf jeden Fall zu weiteren schwerwiegenden Erkrankungen.

Kann es sein, dass Geldleistungen durch Krankenkasse oder Rentenstelle gekürzt werden, wenn man die Pillen nicht schluckt?

Wer hat außerdem Erfahrungen mit Azathioprin??

Ich unterschreibe hier mal nur mit Sun, heute weiß man ja nicht, von wem man ausgegoogelt wird...

Mr. Sun

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite