Search for posts by leo

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


leo

64, male

Posts: 30

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

from leo on 07/25/2013 02:34 PM

O.k.

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

from leo on 07/25/2013 02:05 PM

Rosi,da du ja von Dahke usw nichts hälts lasse ich den Seelischen Aspekt unserer Krankheit mal unter den Tisch fallen.Nur so viel....als mein Therapeut mich in der ersten Sitzung fragte was denn die Vorteile meiner Krakheit wären bin ich fast ausgepflippt.Ich war doch das Opfer, der mit den Schmerzen, der seine Arbeit dadurch  verloren hat.


Es lohnt sich diesen Dingen mal au den Grund zu gehen.


Zum körperlichen:Ich habe meine Ernährung umgestellt (so gut wie kein tirisches Eiweiss mehr.

Entgiftung von Darm ,Leber und Nieren .

Vitamin  und Nahrungergänzugspräpatate

 joga         

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

from leo on 07/25/2013 01:02 PM

Rosi, ich kenne hier niemanden aber es braucht nicht viel um den "Geist" der hier oft herrscht zu erkennen. Ich kann auch nicht mit fertigen Rezepten helfen.Eins aber glaube ich auf jeden Fall:wenn wir nicht bereit sind die Verantwortung für unsere Krankheit zu übernehmen kommen wir nicht weiter.

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

from leo on 07/25/2013 11:55 AM

Hallo LupusFidibus

 Vielen Dank für deinen Beitrag.Leider hättest du ihn dir besser erspart.Die wenigsten hier sind für alternative Ansätze zu begeistern.Lieber werden sich hier Diagnosen,Symtome und medikamente  um die Ohren gehauen.

Schade aber wohl nicht zu ändern   

Reply

leo

64, male

Posts: 30

geschmacksstörung

from leo on 11/03/2012 12:17 PM

hallo an alle
ich habe seit ca 2 wochen ein problem beim essen.alles süsse hat im mund einen bitteren bei-nachgeschmack.je süsser desto schlimmer.
kennt das jemand im zusammenhang mit lupus?
ich war schon beim zahnarzt -ohne befund.

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: psychische Probleme (wie geht ihr damit um?)

from leo on 12/23/2009 08:35 AM

hallo farfalla8
ich kann dich gut verstehen. die krankheit verändert nun mal unser leben und leider nicht zum vorteil.ich für meinen teil habe sehr von einer psychotherapie profitiert.das ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann und mich auch sonst von einigen sachen verabschieden muste hat mich sehr traurig gemacht und ich wahr froh mal mit einer außenstehenden person das alles bereden zu können.
manchmal muss man den ganzen scheiss auch mal beweinen das wässert die seele und befreit doch auch.wichtig finde ich, dann nicht im jammertal hängen zu bleiben und sich bewust zu machen ,das doch noch einiges im leben funktioniert und nich alles schlecht ist.
ich versuche mich von den ärzten auch nicht verrückt machen zu lassen und glaube weiterhin das es eine unheilbare krankheit nicht gibt-es ist nur noch nicht das richtige heilmittel entdeckt worden.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.ein schönes weinachsfest und ein tolles neues jahr
leo

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: ohrenschmerz

from leo on 06/09/2009 01:43 PM

erstmal danke an alle hier!
ich habe meine ärztin noch mal angerufen.sie hat sich entschuldigt und dafür gesorgt ,daß in der apotheke mein medikament zurück genommen wurde.
dann hat sie mir sinupret forte geschenkt.das ist zwar für die nasennebenhöhlen,sie meint aber daß das alles zusammenhängt.
jetzt warte ich mal ab ,obs was hillft.ich möchte halt über den feiertag nicht mit einer dicken entzündung rumlaufen.
also,noch mal danke für die informationen
martin

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: ohrenschmerz

from leo on 06/09/2009 09:33 AM

danke renate,
ich bin dann doch heute morgen mal zum hausarzt.der meinte das wäre der anfang einer mittelohrentzündung.hat mir OTOVOWEN verschrieben.jetzt lese ich im beipackzettel nicht bei kollagenose anwenden.ist mit echinacea.da hab ich jetzt doch schiss die zu nehmen.die ärztin kennt doch meine situation warum hat sie das dann aufgeschrieben?
hat jemand erfahrung mit dem medikament?
martin

Reply

leo

64, male

Posts: 30

ohrenschmerz

from leo on 06/09/2009 07:20 AM

hallo,
ich habe seit zwei tagen auf der rechten seite ohrenschmerzen.auch der hals tut mir beim schlucken weh.könnte das vom lupus kommen?ich habe ansonsten keine anzeichen einer erkältung.hat jemand damit erfahrung?freue mich auf antwort
martin

Reply

leo

64, male

Posts: 30

Re: glukosewert im blut zu hoch

from leo on 01/23/2009 10:06 AM

ich weiß nicht wie hoch der wert war.vieleicht hat es ja mit dem kortison zu tun .ich nehme momentan 6mg an tag.der doc meinte ich muss zügig bis auf null reduzieren.was ich auch nicht verstanden habe weil mein vorheriger rheumatologe mir mal sagte ,das ich nie unter 5mg soll.

danke an alle für ihre beiträge
leo

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page