Suche nach Beiträgen von Tessa
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol
von Tessa am 03.11.2008 18:45----niemals------- ohne meine Kinder und meinen lieben Mann
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Tessa am 03.11.2008 18:34Bin wirklich richtig Stolz auf mich.
Habe letztes Jahr ein Aktivwochenende gebucht und wie es so kommen sollte, ist der Wolf zur ungünstigsten Zeit gekommen, halt wie immer.
Dieses Mal habe ich mir gesagt, dass ich mich nicht schon wieder ausschalten lasse. Kraft für die Familie, Arbeit hatte ich keine mehr, durch das nächtliche Erwachen war es nicht wirkich möglich Dinge zu erledigen, ihr kennt das, Schmerzen, Kurzzeitgedächnis usw.
Habe hier schon mal erwähnt, dass ich einen wirklich guten Rheumadoc. habe, der natürlich gerade letzte Woche als ich zum Gesundheitswochenende nach St.Peter-Ording wollte, zum Rheumakongress in der USA (Sant Fran.) gefahren ist. (Er geht auch zum Deutschen und Europ. Kongress)
Ich bin troztdem gefahren (oder vieleicht auch gerade), was solls 40mg Korti und Neueinstellung Medis mehr als nur bewegungslos rumliegen konnte ich da auch also auf
und
es war Klasse!!!!! Habe für mich neue Entspannungstechniken und die Nordic Walking-Basics gelernt. Die älteste war schätzungsweise 70-75 Jahre (natürlich sportlicher als ich "g", passte genau) es war so ein schönes Wochenende.
Ich habe so viel Kraft und Gelassenheit mitgenommen, das ich nur sagen kann, wer Interesse hat und es gesundheitlich und finanziell irgendwie hinbekommt, machen!!! hier der Kontakt:
Bildungswerk des Verbandes für Turnen und Freizeit e.V. (VTF)
Haus des Sports
Schäferkampsallee 1
20357 Hamburg
sind mit Ihrem Aktivprogramm auch im Internet.
Die neuen Kurse kommen dem Nähst raus. Eine Sache finde ich nicht so gut, man muss glaube ich immer Sornierungsgebühren bezahlen also wenn Ihr Euch entscheiden solltet immer einen Ersatz der für Euch einspringen würde suchen. (und mir natürlich Bescheid sagen, ich komme gerne mit
Kosten vom 30.10 - 02.11.08 mit Trainer, Vollpension im 3 Sternehotel mit Benutzung des Gesundheitszentrums und Wellnesszentrums 356,-€ bei einer Teilnahmebestätigung bekommt man 150,-€ bei den Ersatzkrankenkassen Hamburg zurück, keine Ahnung ob es im ganzen Bundesgebiet zählt.
Ich habe am Aktivprogramm von Martin Boettcher teilgenommen, er ist Dipl. Sportwissenschaftler und Heilpraktiker für körperorientierte Psychotherapie und gibt Kurse beim VTF.
Bei der Orientierung erwähnte er als erstes, dass es sich hier nicht um einen Workoutkurs handelt, sondern man erlebt Entspannung nach PMR u.Phantasiereisen und wie jeder mag und kann, Nordic Walking u. Rückenschule, Gott sei Dank!!!!
Euch allen den es nicht so gut geht, fühlt Euch ganz doll gedrückt und genießt jede Minute die irgendwie geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alle anderen auf gehts, anmelden "grins"
L.G. Tessa:)
-Renate, Otto ist Klasse habe wirklich gelacht, Danke(hast Du Sa. im Fernsehen Otte gesehen,lach)
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Tessa am 26.10.2008 20:46
lustig
Jeff Dunham- achmed the dead Ter....
Tessa:)
von Tessa am 24.10.2008 21:15http://de.youtube.com/watch?v=aLV4ffVkpSM
jetzt aber Tessa
von Tessa am 24.10.2008 21:09Re: Wie gehen eure Partner damit um???
von Tessa am 24.10.2008 11:16Hallo Carla,
ich bin seit 2009 zehn Jahre verheiratet, zum zweitenmal und ich liebe meinen Mann sehr.
Mein Mann ist Krankengymnast und das ist ab und zu sehr anstrengend.
Er beschwert Sich oft darüber, das ich Termine nicht einhalten kann.
Er sagt:" warum ich mit meinen Frauen zum Bowling gehe aber für Ihn wichtige Termine Absagen muss.
Ja leider kommt es vor, es ist für Ihn auch nicht wirklich verständlich, ich versuche zu erklären, dass mann sich bei Freunden nicht verstellen muss aber ein of. Anlaß, ist für mich ein großer Unterschied.
Liebe Grüße Tessa:)
Re: Link für Schmerzkalender zum ausdrucken
von Tessa am 24.10.2008 10:14Hallo Billa,
Schmerzkalender, TOP!
Danke und liebe Grüße Tessa:)
Re: Sonnenaufgang +++++++
von Tessa am 24.10.2008 10:05Guten Morgen Peter,
Hier im Norden war es leider bewölkt. Deine Digibilder wären richtig gut gekommen
Liebe Grüße Tessa:)
Re: Mitschuld
von Tessa am 24.10.2008 09:57Leya, das ist unglaublich, somit habe ich sehr gerne mit protestiert und nach dem Lesen Japanischen Botschaften angeschrieben und meinen Freundinnen gemailt, damit es ganz viele erfahren.
l.G. Tessa:)
von Tessa am 24.10.2008 09:46Klaus Hoffmann einfach Klasse, ein Liedermacher aus Berlin.
Bekomme den Link nicht hin, hoffe es geht auch so
http://de.youtube.com/watch?v=RkmIFSOjPzU&feature=related
Tessa:)