Suche nach Beiträgen von Ursula

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Gynokadin Gel Frauensache

von Ursula am 22.02.2014 19:17

Hallo Kathrin,

ich habe mir Gynokadin angefangen, weil meine Wechseljahrsbeschwerden mit seinen Schwankungen auch den Lupus sehr negativ beeinflussten. In Absprache mit dem Rheumatologen habe ich dann zunächst Gynokadin genommen. Aber leider hatte ich dadurch keine Konstanz. Erst mit einem Pflaster wurden die Beschwerden besser, nicht weg, da ich sehr sehr gering dosiere, aber ich falle mit meinem Ö-Spiegel nicht mehr ins Nirgendwo.

Ich hatte auch starke Bedenken, von wegen Lupus und Östrogen, aber mir hilft es.

Viele Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Einkaufswagen.....

von Ursula am 04.01.2014 19:30

EdelfraU

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: 3 Wörter plus eins

von Ursula am 04.01.2014 19:28

Weihnachten   -    2013

2013              -     2014

2014              -     gut

 

Karneval

 

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: 3 Wörter plus eins

von Ursula am 15.12.2013 14:56

Schokolade - Genuss

Genuss - Badewanne

Badewanne - Entspannung

 

Lotterie

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Einkaufswagen.....

von Ursula am 15.12.2013 14:53

SchokoladenmüslI

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 14:54.

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Assoziationsthread

von Ursula am 15.12.2013 14:51

Schnupfen 

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Mein erstes ›wolfsMal‹ hab ich aufgeschrieben

von Ursula am 15.12.2013 14:50

und wie geht es weiter ? 

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Was lest ihr grad?

von Ursula am 03.12.2013 11:33

hallo Carmen,

habe die Bücher mal "geamazonzst" und jaaaaaa, sie sprechen mich an. Vor allem "Länger als ein Leben" und "lass mich niemals gehen von Musso". Werde sie lesen und berichten.

Vielen Dank für die Vorschläge und liebe Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Was lest ihr grad?

von Ursula am 02.12.2013 10:55

Hallo

@Dompteur - Ich freue mich über ein feed-back und natürlich auch über Vorschläge :)

@ Carmen - von Jojo Moyes habe ich "ein ganzes halbes Jahr" gelesen und fand es toll. Ein bisschen abgekupfert bei "ziemlich beste Freunde", aber trotzdem sehr sehr schön. "eine handvoll Worte kenne ich noch nicht", werde ich aber auf meine Weihnachtwunschliste setzen :) .

Liebe Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Blöder Winter --> jetzt geht's wieder los mit schmerzen ):

von Ursula am 25.11.2013 18:33

Hallo Robert,

ich habe es mir anfangs vom Physio machen lassen (kostet aber 20 Euro). Da die Tapes manchmal, je nachdem an welcher Stelle oder ob man viel mit Wasser in Berührung kommt (Daumensattelgelenk z. B.) nicht lange halten, habe ich mir es über ein Buch und auch übers Internet selbst angeeignet. Dann habe ich es meinen Mann gezeigt (der mittlerweile auch Fan ist) und der schwer zugängliche Stellen verklebt. Wenn man die Technik drauf hat, ist das gar nicht schwer. Schau mal im Net unter kinesiologische Tapes. Kaufen kannst du sie bei Ebay - wobei ich gleich sagen kann, die teuersten sind nicht immer die besten.

Liebe Grüße

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite