Suche nach Beiträgen von red-nightmare
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO
von red-nightmare am 21.01.2010 16:21also als ich schwanger war (und ich hab die ak auch) hätte man mich erst dann behandelt, wenn sich beim organultraschall tatsächlich eine auffälligkeit beim herzen des kindes gezeigt hätte. war hat ständig in kontrolle bei der risikoambulanz auf der gebärklinik und der rheumaambulanz und angio-ambulanz im krankenhaus.
Re: cerazette hohes Thromboserisiko
von red-nightmare am 21.01.2010 16:17also zu dem thema kann ich grad aktuell was sagen ... ich hatte 2 monate nach der geburt von meinem kleinen flo eine tiefe beinvenenthrombose bei aps und sowohl die ärzte auf der station, auf der ich lag, als auch meine gyn und meinr heuma-doc gaben mir ein absolutes hormon-verbot (hatte nach der geburt mit der ceracette angefangen).
fragt mich nicht, wie die verhütungssituation jetzt aussieht, weil die kupferspirale darf ich auch nicht nehmen wegen dem marcoumar (blutverdünnung) .... bleiben noch kondom oder die sterilisation ... weiß ja nicht, ob man sich auf diverse methoden (nfp, persona,...) so unbedingt verlassen kann/soll, zumal beim lupi ja nichts normal ist
Re: morgen ruft das krankenhaus!
von red-nightmare am 03.11.2008 12:32jojo, marlies ... und zieh nie wieder a rotes t-shirt an, wenn an druckverband am hals hast und i schon halb umfall, weil i glaub da kommt blut durch, weil so rummzappelst
hehe, na aber schön, dass jetzt nur mehr pflaster drauf is und stolz bin auf deine 25 watt PLUS
glg, anita.