Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Prednisolon

von Micky am 21.10.2008 09:30

He Lady,
solche Nebenwirkungen kenne ich auch nicht. Eigentlich fühlt man sich schnell besser durch das Prednisolon.
Die Nebenwirkungen kommen glaub ich erst, wenn man es eine Weile nimmt und sind anderer Art.
Ich selbst habe sehr zugenommen (20 kg innerhalb eines Jahres) und habe einen grünen Star (augeninnendruck zu hoch) bekommen. Zischendurch war ich auch mal sehr agressiv und hatte Muskelschwäche in den Händen. keine Flasche konnte ich öffnen (Als ob die Schmerzen nicht reichen würden.)
Darum habe ich vor einigen Monaten langsam ausgeschlichen und versuche jetzt, ohne auszukommen.
Aber das muss bei dir nicht so sein. Nimm das Predni ruhig, wirst sehen, es hilft dir.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Homoöpathie statt Azathioprin?

von Micky am 21.10.2008 09:21

Hast recht, Gingko,
bin dann auch nicht mehr hingegangen, weil ich auch den Eindruck hatte, der zockt mich nur ab. Mir fehlte auch so der "rote Faden" bei den ganzen Behandlungen.
Zur Homöopathie bin ich erst später gekommen, dachte halt, weil die Frau zugleich auch Ärztin ist...
Es ist schon, wie du sagst: Man ist verunsichert und sucht nach Wegen und Lösungen und wem soll man dann glauben?

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Micky am 21.10.2008 09:12

Da simmer dabei, dat is priihima... :D

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Homoöpathie statt Azathioprin?

von Micky am 21.10.2008 09:01

Muss noch mal ergänzen, wie s eigentlich dazu gekommen ist:
ca. 7 Monate nach meiner Diagnose habe ich die Adresse eines TCM-Arztes erhalten. Dieser sagte mir, dass das Gesundheitswesen vor allem "Geldmaschine" sei. Es ginge darum, die Patienten soweit wieder herzustellen, dass es ihnen ganz gut ginge, aber nicht so gut, dass die nicht wiederkommen müssten.
Ich zitiere mal: "Wenn ich Sie jetzt heile, dann verdient das Krankenhaus nichts mehr an Ihnen, der Apotheker nicht und die Pillenhersteller auch nicht. 90 Prozent aller Forschungsergebnisse landen im Safe und werden niemals angewandt, weil dahinter eine Industrie steht, die Geld verdienen will." Und weiter: "Die Krebspatienten, die geheilt werden, sind nicht gesund geworden, weil sie eine Chemotherapie bekommen haben, sonderen trotzdem. Statt das Immunsystem zu befähigen, die kranken zellen zu vernichten, wird Körper vergiftet und zusätzlich geschwächt...:"

Da fällste doch vom Glauben ab...

Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Homoöpathie statt Azathioprin?

von Micky am 21.10.2008 08:52

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure klaren Worte. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Bevor ich Euch gefunden habe, hatte ichja niemanden, den ich um Rat fragen konnte.
Ich nehme jetzt wieder brav meine 100 mg Aza. Werden die Homöpathie sicher begleitend fortführen, aber nicht mehr experimentieren. Da bin ich auf das Gesicht der Ärztin gespannt... Schade, dass die sich immer gegenseitig so bekriegen, dabei soll es doch um den Menschen gehen und nicht um Prinzipienreiterei.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von Micky am 21.10.2008 08:41

Guten Morgen LL-Junkies,
melde mich aus einem Ulmer Hotelzimmer, um meiner neuen Lieblings-Sucht zu fröhnen.

Mein Göttergatte ist hier auf einer Fachtagung. Schon seltsam: Bis vor 3 Wochen war ich selbst noch die Businessfrau, die niemals Zeit hatte und von einem Termin zum anderen gehetzt ist und jetzt bin ich "und Begleitung". So ändern sich die Zeiten...

Das mit den Internet-Wartezimmern ist doch mal eine geniale Idee! Da würde wenigstens die Zeit vergehen. Ich habe ein Ärztin, die hat ein großes Bücherregal statt der doofen Frauenzeitschriften. Da vergeht die Zeit auch beim Schmöckern.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Weiß auch nicht so recht ? !

von Micky am 21.10.2008 08:30

He Sonni,
ja, das kenne ich gut. Gerade bevor ich damals meine Diagnose hatte, war das schlimm: Brustbein, Schultern, Schlüsselbeine etc. pp..
Mir hat auch am besten die Wärmflasche geholfen oder ein warmes Bad. Denkbar ist auch, dass du dir einen Brustwirbel verklemmt hast. Passiert mir auch immer mal, weil ich hypermobil bin. Obwohl, ich hab auch schon gehört, dass das vom Magen komme kann, wenn die Magensäure in die Speiseröhre zurückfließt (Sodbrennen?),. Aber ich denke, dann würdest du auch so im Magen Beschwerden haben. Hab mal gelesen, das wäre bei Kollagenosen häufig, dieser Schmerz hinterm Brustbein. Mach dich nicht verrückt. Ist halt unangenehm, ge.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!

von Micky am 21.10.2008 08:14

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche:

Möget Ihr sicher und geborgen sein und frei von innerer und äußerer Not.
Möget Ihr glücklich und zufrieden sein.
Möget Ihr soweit nur irgend möglich gesund und heil sein.
Möget Ihr die Leichtigkeit des Wohlbefindens erfahren.

Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Guten Morgen und ein Dankeschön!

von Micky am 20.10.2008 12:16

Das mit der Suchtgefahr habe ich auch schon bemerkt...

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Micky am 20.10.2008 12:11

Also bei uns gibt es heute kalte Küche - Fenster und Türen auf... (Sorry, musst diesen schlechten gag einfach bringen.)
@Karen: Steckrübensuppe, lecker! Könnt ich eigentlich auch mal wieder machen.

Liebe grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite