Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 09:03 PM

Ach, Bianca, lass dich von mir nicht verunsichern! Zu Beginn hat das Arcoxia schon gut geholfen. Ich rede von ein, zwei Jahren. Irgendwann halt nicht mehr so gut und dass man nur eine pro Tag nehmen durfte, war dann zu lang.

Ist doch super, wenn es dir hilft.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 08:10 PM

@tunixe
Siehste, bin ich also nicht die einzige. Zuerst war das Arcoxi eine echte Verbesserung. Wie hast du mal geschrieben? Es wirkt "straffer". :)
Aber jetzt werde ich einfach nicht schmerzfrei, es wird halt erträglich.
Gut beim Acemetacin ist, dass man bis zu drei Stück pro Tag nehmen kann. Da kann man die Dosierung flexible anpassen.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 04:20 PM

Weiß sonst niemand was dazu? :(

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Acemetacin

from Micky on 07/26/2012 08:39 AM

Hallo Foris,

nachdem nun nach Celebrex auch Arcoxia mich nicht mehr schmerzfrei macht, hat der Doc mir Acemetacin verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Berlin

from Micky on 07/25/2012 07:13 PM

@Hanfkeks
Tatsächlich habe ich stets eine mehr oder minder hohe Krankheitsaktivität. Deutliche Schübe mit ruhigeren Zwischenphasen kenne ich eher nicht. Außerdem habe ich eine seltene Organbeteiligung der Atemmuskulatur, die in Buch in enger Zusammenarbeit zwischen der Rheuma- und der Lungenklinik überwacht wird.
Ich wohne übrigens in Südthüringen und würde nicht nach Berlin ins KH fahren, wenn ich in meiner Umgebung eine vergleichbare medizinische Betreuung finden könnte.

@Anke
Es wird, so hoffe ich, noch ein bisschen dauern. Aber dann berichte ich bestimmt.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Diabetes mal nicht von Kortison

from Micky on 07/25/2012 08:07 AM

Hallo Thea,
Dass Ingwer gegen Schmerzen hilft, finde ich sehr interessant. Weißt du mehr darüber? Ich koche mir hin und wieder mal einen Tee damit.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Hallo, ich bin neu hier

from Micky on 07/24/2012 05:40 PM

Hallo Theo,
Bist du sicher, dass du neu bist ? Ich meine, schon von dir gelesen zu haben? :)

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Berlin

from Micky on 07/24/2012 05:37 PM

@Anke

Ich muss die Einweisung vorab auch immer von der KK genehmigen lassen, was aber nur eine Formalie war. Allerdings weiß ich nicht, wie es beim nächsten mal sein wird. Meine KK hat nämlich genau mit der fusioniert, die ich vor zig Jahren gekündigt hatte. -.-
Prompt gab es beim Reha -Antrag Gezicke. -.-

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: "Koliken"

from Micky on 07/23/2012 03:29 PM

Tut mir leid, dass es dir so mies geht. Hat man schon in Richtung Wirbelsäule oder auch Rippenfellentzündung geschaut?
Ich wünsh dir gute Besserung!

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Berlin

from Micky on 07/23/2012 03:26 PM

Hallo Pünktchen,
Wie wäre es mit der Rheumaklinik in Berlin Buch? Ich gehe regelmäßig stationär dorthin. Aber es gibt dort auch eine Ambulanz.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page